Bei Crossfire beide Brückenverbindungen verwenden?

1337bjoerN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
385
#1
hallo, ich habe 2 AMD Karten laufen und wollte CF benutzen, von meinen alten karten kenne ich das so das man nur eine CF Brücke braucht wenn man 2 karten benutzt und bei 3 karten dann 3 ,...

habe die karten jetzt also eingebaut und das neue CCC sagt mir " Die Karten müssen über beide Brückenverbindungen miteinander verbunden sein"

ich kann CF nicht aktivieren!
 

StYleR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
412
#2
Also wenn man Crossfire benutzen will zwischen "zwei" Karten, braucht man nur 1 Brücke, siehe Beispiel Bild



Welchen Treiber benutzt du denn C10.12,11.1?
 

1337bjoerN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
385
#3
udd weis ich nicht genau ich bin grade nicht zu hause, habe mir gestern den neusten 10.12 von der amd seite geladen!

habe momentan eine brücke drauf und ich kann kein crossfire X aktivieren wenn ich dann auf crossire x fehleranalyse gehe sagt er mir " Die Karten müssen über beide Brückenverbindungen miteinander verbunden sein"

bei den alten treibern gabs ja auch immer noch das normale crossfire zwischen 2 karten, das gibts dort nun garnichtmehr es gibt nurnoch crossfire X! villeicht braucht man deswegen beide brücken!?

welchen treiber verwendest du denn?
update doch auch mal auf den neuesten und guck obs bei dir noch mit einer brücke funktioniert, das würde mich mal interessieren! wenn nicht kannst du ja immernoch auf den alten treiber downgraden...

Crossfire X müsste dann ja auch mehr leistung erbringen als normales Crossfire oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

StYleR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
412
#4
Ich geh einfach mal davon aus das deine Brücke kaputt ist, hast du zufällig noch eine andere zum testen? Bei mir selbst, war bei der Grafikkarte und beim Board jeweils 1 dabei. Ich benutze jetzt den 11.01b da der 10.12 mit SP1 noch einige Probleme macht.
 

1337bjoerN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
385
#5
hm glaube ich nicht der treiber sagt ja eindeutig das man BEIDE brücken benutzen soll
 
Top