Bei Gigabyte Deal zuschlagen? Welches Board?

Hornhauer92

Cadet 1st Year
Hallo Leute,
bei Gigabyte ist ein Deal aufgetaucht (Promo Aktion) und ich bin am überlegen zuzuschlagen. Bei der CPU bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es der Ryzen 3600 sein soll. Beim Board bin ich mir allerdings nicht so sicher. Eigentlich hätte ich nur gern einen USB-C Anschluss, weil mein bequiet! 500dx Gehäuse einen Anschluss vorn hat, der aktuell nicht bedient wird. WiFi muss nicht unbedingt sein.

Habt ihr Empfehlungen, welche der Boards es sein sollten?
Hier nochmal eine Auflistung, der Auswahl:

B550 VISION D
B550 AORUS PRO AC
B550 AORUS PRO
B550 AORUS ELITE AX
B550 AORUS ELITE
B550 AORUS MASTER
B550I AORUS PRO AX

Ist kein Monat mehr bis die Zen 3 vorgestellt werden, da wird es auch reichlich Bundleaktionen geben während die alten CPUs in den vergünstigten Abverkauf gehen oder gar billig auf Ebay geschossen werden können. Jetzt noch ein Bundle der Vorgängergeneration zu kaufen wo du nichtmal vorher weißt ob die auf 350 Exemplare begrenzte Promoaktion nicht längst ausgeschöpft ist halte ich für äußerst unklug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Hmm, Aktion ist auf max. 350 Registierungen begrenz und läuft bereits seit 10 Tagen...
Nachdem man alles brav gekauft hat kommt beim Formular abschicken sicher die Ernüchterung..

Das ist eine Verlosung
Sonst würde der Satz solange der Vorrat reicht nicht geben.

Ich ein Auge auf MSI haben, die müssten aktuell noch eine Cashback-Aktion bis 31.12. auf Mainboard/CPU Kombinationen haben, evtl. gilt das auch noch für die neuen AMD CPUs.

@mykoma
Danke für den Hinweis.

Leider werde ich mit den MSI Boards einfach nicht warm. So wirklich ein Modell, das alles hat was ich möchte, führen sie anscheinend nicht. Ich schiele deshalb aktuell aufs Asus B550-E Gaming. Mal schauen ob da dann ein Bundle mit Zen 3 kommt.
Eigentlich schade - mit meinem alten MSI Z170 Gaming Pro Carbon war ich immer sehr zufrieden.

yurij schrieb:
Hmm, Aktion ist auf max. 350 Registierungen begrenz und läuft bereits seit 10 Tagen...
Nachdem man alles brav gekauft hat kommt beim Formular abschicken sicher die Ernüchterung..
Habe mich dennoch für die Aktion registriert und tatsächlich eine 512 GB PCIe 4.0 SSD von Gigabyte geschenkt bekommen. Muss meine Einstellung mal ändern. Und vielen Dank an Gigabyte.

Zurück
Oben