Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe folgendes Problem. Ich soll meinem Schwiegervater Windows 7 auf seinem Rechner instalieren. Der Rechner fährt normal hoch, komme auch ins BIOS. Dann aber meldet mein Bildschirm dass er kein/falsches Signal bekommt, und es tut sich auch nichts. Woran kann das liegen?
Imho ist der Rechner für Windows 7 hoffnungslos überaltert. Wann war der Pentium 4 denn mal aktuell? Vor 10 Jahren? Leider schreibst du auch nicht dabei, wie groß der Arbeitsspeicher ist. 2 GB sollten es schon sein, 1 GB sind aber Mindestanforderung.
Für dein Problem kann es dennoch helfen, Windows mal im VGA Modus zu starten. Dazu musst du zum Start von Windows die F8 Taste betätigen. Aber noch BEVOR das Windows-Logo erscheint. Es kann aber auch einfach an einem veralteten Bildschirm liegen.
die Sache ist auch, dass Windows 7 offiziell keine AGP Grafikkarten mehr unterstützt und sicherlich auch keinen alten Chipsatz mehr. Nach 10 Jahren darf man sich auch mal was neues gönnen.
Das mit F8 und VGA wird nicht funktionieren, weil das ja schon bei der Installation passiert.