Bei LG TV brechen die Aufnahmen nach kurzer Zeit ab

tobi92-tobias

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
247
Ich habe seit neustem (früher funktionierte es) das Problem, dass die Aufnahmen an meinem LG 55UM7510PLA schnell abbrechen und somit unvollständig/kaputt sind. Dies betrifft programmierte und spontan gestartete Aufnahmen. Ich verwende einen kompakten SanDisk USB Stick. Füher waren die Aufnahmen einwandfrei, sodass es an einem TV Firmware-Update oder am Stick liegen könnte:

Bei Aufnahmen in Standardauflösung bricht die Aufnahme bei mehreren Versuchen immer bei ca. 3 Min ab, bei HD-Aufnahmen ist es unterschiedlich, aber schneller. Wenn gerade nicht aufgenommen wird oder der Stick nur so "dran hängt" fliegt er manchmal von alleine "raus" und es kommt am TV die Meldung man solle vor dem "Ziehen" das Speichermedium im Menü "entfernen.

Vor 2-3 Wochen konnte ich noch problemlos Videodateien zumindest abspielen (habe ich heute nicht erneut probiert).

Wie kommen eurer Meinung nach die Probleme zustande? (Habe keinen 2. Stick zum Testen).

 
Frag mal im Bekannte/Freunde/Nachbarn nach nen zweiten Stick. Vlt hast du auch noch ne externe HDD herumfahren um zutesten.
 
Zurück
Oben