Bei LightScribe Fehlermeldung

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Nun plötzlich bei beiden Rechnern, als ich eine LightScribe DVD wie üblich beschriften wollte kam folgende Fehlermeldung:

SimpleLabeler.exe

Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "??OQ CoreApplikation @@QAE@ABVO@@Z" wurde in der DLL "QtCore4.dll" nicht gefunden
OK

Was nun ?
Habe alle notwendigen Updates für LigtScribe neu installiert, aber nichts zu machen....
Muss nun bis zur Klärung erst mal die LighScribe DVD´s mit einem normalen Filzschreiber für CD/ DVD von Hand beschreiben
Was mich aber am meisten dabei wundert, ist die Tatsache,-das dieses Problem auf 2 unabhängigen WIN 7 Rechnern fast gleichzeitig nach einem WIN -Update aufgetreten ist und zwar in Verbindung mit einem SQL Server Update.......:o:volllol:
 
das dieses Problem auf 2 unabhängigen WIN 7 Rechnern fast gleichzeitig nach einem WIN -Update aufgetreten ist und zwar in Verbindung mit einem SQL Server Update.......
Rollback des Update und schauen prüfen ob es wieder geht?
 
Revolution schrieb:
Rollback des Update und schauen prüfen ob es wieder geht?

Danke für die Antwort !
Aber bitte WAS ist ein ROLLBACK und wie muss ich dazu genau vorgehen ?:rolleyes:
Ergänzung ()

Folgende Lösung funktioniert nun endlich:
Da die vorherige Software nur bekannte Fehlermeidung hervorbringt, habe ich nun endlich den TEMPLATE-LABELER installiert,-und der funktioniert einwandfrei.....
Übrigens haben der Template-Labeler und auch die LS Systemsoftware die Gleiche Versionsnummer :
Beispiel:
LightScribeTemplateLabeler_1.18.24.1.exe
und: LS_Update_1.18.24.1_.exe
 
Zurück
Oben