Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir Kommt kein Biosbildschrim rechner fährt sofort ins windows?
Moderne Laptops und auch Desktops mit Intel Chipsatz haben auch die Option "Rapid Start".
Das ist ein modernes Suspend-to-Disk, wo in einer speziellen Partition (ID=84) das Ram abgelegt wird.
Muss vom Bios unterstützt werden.
Der Rechnerstart klappt dann in so ca. 5-7 Sekunden.
Ebenfalls kein BIOS Post und kein Ladebildschirm.
Unterschied: Rechner kann vollständig ausgeschaltet werden.
Suspend-to-Ram läßt den Rechner immerhin noch in einem stromverbrauchenden Standby stehen.
Hatte ich auch nach nem frisch installierten Betriebssystem, einfach sofort nach dem anschalten ständig "entf" drücken
Edit: sowas geht auch mit UFI und SSD, bis mein syncmaster ein Bild anzeigt können schon mal 3-4 sekunden vergehen, Bios Post dauert ca eine Sekunde, dann sieht man mit etwas glück noch 2-3 Sekunden vom Windows Ladebildschirm
@Wishbringer: Auschalten und Suspent-to-Ram macht vom Stromverbrauch bei vielen Mainboards gar keinen Unterschied... solange du keine Steckerleiste mit an/aus Schalter hast
Naja, beim S4 kommt aber immer noch das BIOS und dann lädt Windows beim booten die Daten in den RAM zurück.
Von daher klingt es wie S3, was meist Standardmässig eingestellt ist.
Sorry das ich mich erst jetzt melde, habe den fehler gefunden es lag am HDMI kabel die graka hat meinen Ferseher angesteuert.
Ich möschte mich aber bei allen bedanken die mir helfen wolten