Bei Opera geht Startseite nicht

k4li

Captain
Hi,

jedes mal wenn ich schon Fenster geöffnet habe u dann entweder auf den Button 'Startseite' klicke oder Opera nochmal starte bekomme ich ne Blanc Page.

Habe 7.5 Preview 4

kann mir einer helfen?

mfg

Hast du im Menü "Navigation" unter Punkt "Set home page..." eine Homepage angegeben ?

Gruss, Hardcore

Ja klar (www.gmx.de)

Wenn ich Opera ganz neu starte ohne dass irgendwelche Fenster schon auf sind geht er ja auch auf die Seite, wenn aber schon welche auf sind gibts Blanc

Zieh Dir mal die 7.5o Beta 1. Vielleicht ist das Problem dort behoben.

THX @ d11 =)

Habe mir gerade die Beta 1 gezogen u installiert, ist echt mal n Quantensprung zur Preview.

Die Seiten öffnen sich viel schneller, der Browser allgemein auch u ich habe das Gefühl dass meine vorige Opera Version mein System total runtergebremst hat.

Ich habe auch mal vor nem guten Jahr Opera installiert und fand auch, dass das alles andere als schnell war. Aber nach Deinem Bericht werd ich mir auch mal die aktuelle Version runterladen!

Also ich habe Opera gewählt wegen der nice Oberfläche u den geilen Features und vor allem weil ich es n halbes Jahr getestet hatte u es mir eigentlich zu langsam war aber ich konnte die Bookmarks nicht im-bzw exportieren, deswegen bin ich dabei geblieben.Da es jetzt um einiges schneller geworden ist werde ich ihn weiterhin mit Vergnügen als Std. Browser benutzen.. mal sehen ob auch so Kleinigkeiten wie zb die Kompatibilität zum Ebay Bilderservice verbessert wurden.

Zurück
Oben