Bei Ramkauf Geld zurück?

Dodoo

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Theorätisch wenn die Verpackung kaputt ist oder die teile so aussehen das sie schon sehr gebraucht wurden, könnte Amazon dir eine entschädigung auflasten, aber Amazon macht sowas nicht. Ich bestelle nur noch über Amazon auch wenn sachen dort 10 Euro teuerer sind.

Weil wenn man was hat ist Amazon der Kulanteste Onlineshop den ich kenne, ich habe da schon viel zurückgeschickt, obwohl auch ausgepackt oder noch original eingepackt.

Kein Thema, schick zurück, schreibste in der Beschreibung, passt leider nicht, fertig :)

LG

Er hat aber nicht bei Amazon bestellt sondern über den Amazon Marktplatz gekauft.

Auch dort würdest du ein 14 Tage Rückgaberecht haben...

...allerdings gewährt dir der Händel sogar ein Rückgaberecht von 1 Monat.

Zur Ware selbst: Du darfst sie so benutzen und testen, wie du es auch in jedem normalen Fachgeschäft mit den dortigen Artikeln machen kannst :rolleyes:

Ist immer etwas schwammig formuliert, aber im Prinzip heißt das nur, dass die Ware+Verpackung anschließend keine 'großen' Mängel aufweisen darf.

Blöd natürlich, wenn der Ram in Plastik eingeschweißt ist und du die Verpackung aufschneiden musst :rolleyes: .... dann würde ich den Händler vielleicht im Vorfeld ne Email schicken und Fragen, wie es dann mit der Rückgabe aussieht.

edit: Lese gerade, dass das genau so auch nochmal alles in dem von mir verlinkten Teil steht xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Verkäufer angeschrieben.Er meint,wenn die Tüten offen sind,bekomme ich 1€ weniger zurück,womit ich natürlich leben kann.

Wollte den Ram dann woanders bestellen,doch dort steht:

Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen

Könnt ihr mir dann einen anderen Ram empfehlen?

wie findet ihr den?

G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (F2-8500CL5D-4GBTD, Trident-Serie)

Zurück
Oben