Bei Rechtsklick öffnet sich ein Fenster?

P

patrickwe

Gast
Hi,
ich hab eine Website gefunden, wenn man da irgendwas mit der rechten Taste anklickt, sei es eine Grafik oder der Hintergrund, dann kommt ein Fenster (Java-Script-Anwendung), das einen auffordert, erst per e-mail anzufragen, wenn man was kopieren will. Hat jemand so ein Script oder kann mir sagen, wo ich so eins finde?

Gruß Patrickwe

AW: Bei Rechtsklick öffnet sich ein Fenter ???

google ist dein Freund ...

*klick mich* (erster Link)

konnte es aber nicht testen weil ich Opera benutze ...

Funktioniert, natürlich nur wenn JavaScrpt aktiviert ist. Wobei ich diese "Einschränkung" sinnlos finde, denn mit der guten alten Tastenkombination Strg + A lassen sich solche Texte trotzdem kopieren.

JavaScript hatte ich Aktiviert...

pin ja nüsch plöt :evillol:

aber finde es auch Sinnlos weil man sich alles auch auf anderen wegen holen kann...

Hey,

vielen dank, es geht!!!

Gruß Patrickwe

Aber überleg dir bitte 2x bevor du so ein Script einbaust - Benutzer finden das extrem störend.

Genau so ist es, es stört, wirkt sehr unseriös und ist vor Allem noch dazu relativ sinnlos. Das ist in etwa so, als ob du bei deinem Fahrrad die Luft raus lässt, damit es niemand klaut.
mfg
IRID1UM

Hehe Iridium :)
Also will auch noch meinen Senf dazu geben, ist wirklich schwachsinnig sowas... es stört nur und es gibt immer einen weg um es zu umgehen, jeder kann das umgehen wenn er will.

Also ich würds lassen!!!! :) Hatte das früher auch mal auf meinen Seiten, als ich angefangen habe mit Webdesign... aber schnell gemerkt, es nervt "mich" mehr als es schützt.

Zurück
Oben