bei ***** registrieren?

Rultek

Cadet 3rd Year
hi,

ich hätte ja sehr gerne eine eMail Adresse bei ***** (nicht google), aber blick ich nich durch.

Was muss ich alles machen wenn ich mich dort registrieren will?
Und wenn ich die Postleitzahl meiner Stadt bei der registration eingebe, wird angezeigt das es nicht verfügbar ist.
Kann ich dann auch eine Postleitzahl einfach angeben die Funktioniert? Wenn ja, welche gehen denn schon?

Und welche Daten muss ich sonst noch angeben?

Schonmal Danke für eure Hilfe.

mfg

Rultek

Auf welcher Seite willst du dich registrieren?

Dein Link führt zu keiner..

Du bekommst nach der Registrierung Post wegen der Identifizierung - somit klappt das nur, wenn du deine richtige PLZ angibst (alles andere wäre wohl auch nicht erlaubt).
Anders als bei herkömmlichen Email-Services wird Ihnen bei ***** Ihre Adresse erst dann eingerichtet und frei geschaltet, sobald Sie im Rahmen des ***** Identverfahrens eindeutig identifiziert wurden. Somit schaffen wir es, eine elektronische Adresse (vorname.nachname@***** .de) eindeutig mit einer Person und physischen Anschrift zu verknüpfen.

Im Rahmen des derzeitigen Betatests im Raum Itzehoe werden jedem dort wohnhaftem Bürger nach seiner Online-Registrierung seine persönlichen ***** Zugangsdaten von einem Kurier des KDI (***** Kooperationspartner) gegen Unterschrift an der Haustür persönlich übergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben