"Jetzt Registrieren" Link fehlt

alphax schrieb:
Der Rechner will an der Stelle ein Update für ein anderes Programm installieren
Der zweite Befehl stoppt den Windows Update Dienst. Der installiert kein Update für ein anderes Programm. Zum Glück hast du auch nicht erwähnt, welches das sein soll...

@Smily Der Rechner will an der Stelle das Programm NERO (Brennerprogramm) Updaten.
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Was für Viren?!

Was ist das und wo steht der Tipp?
Der Ordner MpSigStup hat sich wieder neu angelegt. Das ist der Ordner für die Defender Updates.
Ergänzung ()

PC295 schrieb:
Starte die Eingabeaufforderung mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" und gibt folgende Befehle ein:
Code:
    net stop bits
    net stop wuauserv
    Dism.exe /online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup
    sfc /scannow
    net start bits
    net start wuauserv

Leere dann folgenden Ordner:
C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\

Starte Windows neu und suche nach Updates.
Ich habe mal ein Bild angehängt, an welcher Stelle die Eingabe stoppt.

Anhänge

• Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Bestätige mit "J".
Dann fahre mit den anderen Befehlen fort.

Anhänge

• Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

ich hatte vor kurzem das selbe Problem, selbe Fehlercode und habe dazu hier auch einen Thread gemacht.

Siehe

Es gibt einige Anleitungen dazu im Netz wenn du den Fehlercode googlst.

Bei mir hat die Windowsfehlerbehebung das Problem gelöst. Alle Updates wurden danach sauber installiert und dann war auch der Link für Esu wieder da.

Öffne mal das WinUpdate und gehe in der Leiste links auf "Problembehandlung". Auf der nächsten Seite unten auf den blauen Link "zusätzliche Problembehandlung".

Auf der nächsten Seite links auf "Windowsupdate".

Lass das einmal komplett durchlaufen ohne Updates zu installieren.

Danach sollten die Updates sauber kommen und danach auch der ESU-Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC295 schrieb:
Bestätige mit "J".
Dann fahre mit den anderen Befehlen fort.
Das funktioniert leider nicht mit "J" , es treten weitere Fehler auf. Mache ich da was falsch?
Bild im Anhang.

Anhänge

• Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 44
Da steht "mit höheren Rechten starten" also als Admin starten.

alphax schrieb:
Mache ich da was falsch?
Du hast die Eingabeaufforderung nicht mit Administratorrechten gestartet und Nero will kein Update machen, sondern Du wirst darauf hingewiesen, dass durch den Befehl der Hintergrunddienst Nero Update angehalten wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: PonJoe58
mcc123 schrieb:
Hallo,

ich hatte vor kurzem das selbe Problem, selbe Fehlercode und habe dazu hier auch einen Thread gemacht.

Siehe

Es gibt einige Anleitungen dazu im Netz wenn du den Fehlercode googlst.

Bei mir hat die Windowsfehlerbehebung das Problem gelöst. Alle Updates wurden danach sauber installiert und dann war auch der Link für Esu wieder da.

Öffne mal das WinUpdate und gehe in der Leiste links auf "Problembehandlung". Auf der nächsten Seite unten auf den blauen Link "zusätzliche Problembehandlung".

Auf der nächsten Seite links auf "Windowsupdate".

Lass das einmal komplett durchlaufen ohne Updates zu installieren.

Danach sollten die Updates sauber kommen und danach auch der ESU-Link.
Ich habe Ihren Vorschlag ausgeführt, dass hat nicht funktioniert. Die Fehler werden nicht behoben und Updates lassen sich auch nicht neu installieren.
3 Bilder im Anhang.
Ergänzung ()

PonJoe58 schrieb:
Da steht "mit höheren Rechten starten" also als Admin starten.
Der Rechner ist immer als Administrator angemeldet, ich habe zur Sicherheit noch mal nachgesehen. Alles ist da OK.

Anhänge

• Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 49
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 48
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner hat aber nichts damit zu tun. CMD muss auch als Admin gestartet werden.
CMD Admin.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Schade bei mir hat es im 2. Anlauf geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alphax schrieb:
Ich habe Ihren Vorschlag ausgeführt, dass hat nicht funktioniert. Die Fehler werden nicht behoben und Updates lassen sich auch nicht neu installieren.
3 Bilder im Anhang.
Ergänzung ()

Der Rechner ist immer als Administrator angemeldet, ich habe zur Sicherheit noch mal nachgesehen.

Incanus schrieb:
Du hast die Eingabeaufforderung nicht mit Administratorrechten gestartet und Nero will kein Update machen, sondern Du wirst darauf hingewiesen, dass durch den Befehl der Hintergrunddienst Nero Update angehalten wird.
Der Rechner ist immer auf Administrator gestellt. Warum ich an der Stelle plötzlich nicht mehr Administrator bin , weiß ich nicht. Wenn ich nach der Eingabe wieder zurückgehe, dann bin ich immer noch Adminstrator.
Wie mache ich jetzt weiter???

alphax schrieb:
Der Rechner ist immer auf Administrator gestellt.
Das geht schon mal gar nicht. Ein Benutzer kann Administrator heißen oder Administratorrechte haben, aber damit ist dennoch nicht alles ohne weitere Bestätigung möglich.
Wenn darum hier gesagt wird, Du möchtest bitte eine Eingabeaufforderung mit 'Als Administrator ausführen' öffnen, dann ist das auch genau so gemeint, denn nur damit werden alle dort eingegebenen Befehle mit den nötigen Rechten ausgeführt.

kannst die Optionen mal ausprobieren falls hier noch nicht gepostet.

Anhang anzeigen 1668654

Nach vielen probieren, habe ich es jetzt hinbekommen.
Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben