Der zweite Befehl stoppt den Windows Update Dienst. Der installiert kein Update für ein anderes Programm. Zum Glück hast du auch nicht erwähnt, welches das sein soll...alphax schrieb:Der Rechner will an der Stelle ein Update für ein anderes Programm installieren
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Jetzt Registrieren" Link fehlt
- Ersteller alphax
- Erstellt am
@Smily Der Rechner will an der Stelle das Programm NERO (Brennerprogramm) Updaten.
Ergänzung ()
Der Ordner MpSigStup hat sich wieder neu angelegt. Das ist der Ordner für die Defender Updates.Smily schrieb:Was für Viren?!
Was ist das und wo steht der Tipp?
Ergänzung ()
Ich habe mal ein Bild angehängt, an welcher Stelle die Eingabe stoppt.PC295 schrieb:Starte die Eingabeaufforderung mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" und gibt folgende Befehle ein:
Code:net stop bits net stop wuauserv Dism.exe /online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup sfc /scannow net start bits net start wuauserv
Leere dann folgenden Ordner:
C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\
Starte Windows neu und suche nach Updates.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update versucht zu installieren, da kommt folgende Fehlermeldung, Bild im Anhang.PC295 schrieb:Nach welcher Anleitung?
Installiere das aktuelle kumulative Update
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-kumulatives-update/
-> Windows 10 Kumulatives Update 21H2/22H2 (Build 19045.6456) KB5066791
MSU-Datei, Windows 10 (x64)
Anhänge
M
mcc123
Gast
Hallo,
ich hatte vor kurzem das selbe Problem, selbe Fehlercode und habe dazu hier auch einen Thread gemacht.
Siehe
Es gibt einige Anleitungen dazu im Netz wenn du den Fehlercode googlst.
Bei mir hat die Windowsfehlerbehebung das Problem gelöst. Alle Updates wurden danach sauber installiert und dann war auch der Link für Esu wieder da.
Öffne mal das WinUpdate und gehe in der Leiste links auf "Problembehandlung". Auf der nächsten Seite unten auf den blauen Link "zusätzliche Problembehandlung".
Auf der nächsten Seite links auf "Windowsupdate".
Lass das einmal komplett durchlaufen ohne Updates zu installieren.
Danach sollten die Updates sauber kommen und danach auch der ESU-Link.
ich hatte vor kurzem das selbe Problem, selbe Fehlercode und habe dazu hier auch einen Thread gemacht.
Siehe
Bei mir hat die Windowsfehlerbehebung das Problem gelöst. Alle Updates wurden danach sauber installiert und dann war auch der Link für Esu wieder da.
Öffne mal das WinUpdate und gehe in der Leiste links auf "Problembehandlung". Auf der nächsten Seite unten auf den blauen Link "zusätzliche Problembehandlung".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert leider nicht mit "J" , es treten weitere Fehler auf. Mache ich da was falsch?PC295 schrieb:Bestätige mit "J".
Dann fahre mit den anderen Befehlen fort.
Bild im Anhang.
Anhänge
Incanus
Fleet Admiral
Du hast die Eingabeaufforderung nicht mit Administratorrechten gestartet und Nero will kein Update machen, sondern Du wirst darauf hingewiesen, dass durch den Befehl der Hintergrunddienst Nero Update angehalten wird.alphax schrieb:Mache ich da was falsch?
Ich habe Ihren Vorschlag ausgeführt, dass hat nicht funktioniert. Die Fehler werden nicht behoben und Updates lassen sich auch nicht neu installieren.mcc123 schrieb:Hallo,
Siehe
3 Bilder im Anhang.
Ergänzung ()
Der Rechner ist immer als Administrator angemeldet, ich habe zur Sicherheit noch mal nachgesehen. Alles ist da OK.PonJoe58 schrieb:Da steht "mit höheren Rechten starten" also als Admin starten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
M
mcc123
Gast
Schade bei mir hat es im 2. Anlauf geklappt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alphax schrieb:Ich habe Ihren Vorschlag ausgeführt, dass hat nicht funktioniert. Die Fehler werden nicht behoben und Updates lassen sich auch nicht neu installieren.
3 Bilder im Anhang.
Ergänzung ()
Der Rechner ist immer als Administrator angemeldet, ich habe zur Sicherheit noch mal nachgesehen.
Der Rechner ist immer auf Administrator gestellt. Warum ich an der Stelle plötzlich nicht mehr Administrator bin , weiß ich nicht. Wenn ich nach der Eingabe wieder zurückgehe, dann bin ich immer noch Adminstrator.Incanus schrieb:Du hast die Eingabeaufforderung nicht mit Administratorrechten gestartet und Nero will kein Update machen, sondern Du wirst darauf hingewiesen, dass durch den Befehl der Hintergrunddienst Nero Update angehalten wird.
Wie mache ich jetzt weiter???
Eingabeaufforderung als Administrator ausführen!alphax schrieb:Wie mache ich jetzt weiter???
Diesen Befehl:
Dism.exe /online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup
führst du besser nicht aus!
Incanus
Fleet Admiral
Das geht schon mal gar nicht. Ein Benutzer kann Administrator heißen oder Administratorrechte haben, aber damit ist dennoch nicht alles ohne weitere Bestätigung möglich.alphax schrieb:Der Rechner ist immer auf Administrator gestellt.
Wenn darum hier gesagt wird, Du möchtest bitte eine Eingabeaufforderung mit 'Als Administrator ausführen' öffnen, dann ist das auch genau so gemeint, denn nur damit werden alle dort eingegebenen Befehle mit den nötigen Rechten ausgeführt.
M
mcc123
Gast
kannst die Optionen mal ausprobieren falls hier noch nicht gepostet.
Anhang anzeigen 1668654