bei Vista ständige Fragerei ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt nicht dass der Threadersteller den zugemüllten Thread hier überhaupt noch liest ;P
der hat jetzt nur nen schlechten eindruck von dem Board hier bekommen (mit Recht!)

@1668mib:
nur zur Info ich hab Vista eine Stunde lang angekuckt bis es mir auf den nerv ging, in jeder hinsicht, nicht nur die übertriebene Fragerei, in der Zeit spiel ich aber sicher nich an "Kontensteuerungen" oder sowas rum.
Wenn ich bock drauf hätte hät ichs in 2 Wochen komplett ausgetüftelt aber das System hat mich nach ner Stunde schon so *überzeugt* das es wieder geflogen ist und ich XP weiter benutze bis es halt mal nötig wird umzusteigen. Mir ist wichtig das ich das was ich machen will effizient erledigen kann, bei XP kenn ich alles was ich brauch auswendig bei Vista muss ich wieder suchen wo der Bildschirmschoner ausgeht und son mist... und dafür das Vista am ende abgesehen von DX10 und bissel klickbunti auch nix neues kann isses für MICH noch recht sinnlos.
Mein Vater arbeitet heute noch mit Win2000 weil er XP nicht mag, ist halt so.

Zur 64bit Version hab ich nur gelesen das die Treiber signiert sein MÜSSEN, da ich sicher 5 Sachen am laufen habe mit gemoddeten oder beta Treibern die ich damit nicht ans laufen bekommen würde... naja gibt sicher inzwischen auch ne Lösung dafür aber das hat mich bis dato noch nicht weiter intresiert.

ich greife das thema mal auf!

@ novalis

ich find die leute schlimmer, die sich auf windows verlassen ;)

@Gu4rd4n1337
Und?
Was willst du uns damit sagen?
Wer dieses dämliche Leetspeak benutzt, hat in meinen Augen noch lange nicht die geistige Reife entwickelt um ein BS beurteielen zu können. Im Übrigen geht es hier ausschließlich um Windows und dem UAC.

BTT:
Ich denke das die Argumente für ein UAC hier überwiegen. Wer das nicht anerkennt, sollte wieder zum C 64 greifen und sich eine Konsole zulegen. Wobei, da in Zukunft sicher auch noch Schadcode programmiert wird.

@Gu4rdi4n1337
Vielen Dank für deinen geistreichen und total überflüssigen Kommentar, und den be*******en Versuch diese Diskussion wieder unnötig anzuhetzen. Sowas solltest du dir in Zukunft bitte einfach sparen. Es geht nämlich auch sehr gut ohne. Wenn du Langeweile hast - bitte - aber nicht auf diese Weise.

Da der TE sich nicht weiter hierzu meldet und zu seinem eigentlichen Problem nun ja auch genug Hinweise bezüglich der SuFu und Sinnhaftigkeit von UAC bekommen hat, ist dieser Thread vorläufig (evtl. kompl.) geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben