Bei welchem Shop soll ich kaufen?

joel-87

Lt. Commander
Hallo,
ich möchte mir ca. in einem Monat einen PC zusammenstellen. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, bei welchem Online-Shop soll ich kaufen. Könnt ihr mir Favoriten nennen, die besonders günstig sind? Ich möchte nur bei einem Shop kaufen und nicht die Hardware zusammensuchen wie z.B. mit Geizhals. Also sollte alles zusammen günstig sein. B#Ich bin mir im Klaren, dass es Shops gibt bei denen nur einzelne Hardwareteile sehr günstig sind und der Rest etwas teuerer. Aber ich benötige einene Shop, der im GRoßen und Ganzen billig ist. Ich kenne spontan nur mindfactory, hardwareversand und alternate. Sie die schon günstig oder gibt es günstigere?

Zuletzt bearbeitet:
Alles in Allem wirst du glaube ich keinen günstigeren finden als Hardwareversand. Die CPUs bei hardwareversand sind aktuell noch etwas teurer als die von anderen Shops, aber insgesamt wirst du bei denen am günstigen wegkommen, wenn du allees bei einem Shop kaufen möchtest.

und wenn du dir dort mal deinen rechner zusammengestellt hast, dann frag einfach mal im "laden um die ecke" nach, was die für einen solchen rechner haben wollen.

Ich kam bisher bei Mindfactory am günstigsten weg. Bisher sehr gute Erfahrungen auch im Reklamationsfall. Was aber wichtig ist: Trotzdem über Geizhals die Produkte bei Mindfactory in den Warenkorb legen. Die Angebote über Direktlinks sind oft um einiges günstiger!

hardwarversand

Pro : Günstig
Kontra : 0 Service, falsche Liefertermine angebeben, lange lieferzeiten, oftmals fehlerhafte ware

Hallo, also erstmal ist es wichtig, das du die Preise immer erstmal über www.geizhals.net tuas suchst.

An Shops kann ich persönlich folgende empfehlen:

- www.hardwareversand.de ( hier kannst du dir einen pc für 10 euro zusammen bauen lassen)
- www.mindfactory.de ( hier MUSST du die preise über www.geizhals.net suchen, weil der laden teurer ist, wenn du direkt über www.mindfactory.de gehen wirst , außerdem zwischen 00:00 und 6:00 bestellen, dann keine versandkosten :D )
- www.alternate.de

Ich habe bei allen Unternehmen schon bestellt, und bei allen auch schon problemlos Reklamationen abgewickelt

Vovon ich abrate:

www.norskit.de und preiskampf , die sind zwar sehr günstig, haben aber den Firmensitz im Ausland, und man hört oft von problemen

Zuletzt bearbeitet:
Ok Vielen Dank,
ich hab mich dann nun für mindfactory entschieden.

Mindfactory ist auch super, aber denk drann die Preise über www.geizhals.net zu suchen! Poste mal deine Zusammenstellung hier, wenn du fertig bist!

Zurück
Oben