bei windows 7 friert cod 4 ein ...

R33ler

Lt. Commander
jo habe seit heute windows 7 ... jetzt friert aber dauernd das game cod 4 ein ... ich öffne es ... gehe auf ein server und das bild friert genau dann ein wenn ich auf dem server bin ...

was kann ich machen ?

Hast du deine CPU oder Grafikkarte übertaktet?
Wenn ja, zurück takten und nochmal probieren?

Welches Betriebsystem hattest du vor Win7?

hast du Clean Install gemacht oder Upgrade?!
Also Formatiert oder net?

Alle Patches drauf?!

Was haste denn für ne Graki... Bissl HW Info wäre net schlecht

PS: Habe keine probs mit COD4 auf Win 7

ich habe clean install gemacht ...

hardware ..

intel core 2 duo mit 2,6 ghz
2 gig speicher
Gtx 295
und netzteil ein coba nitrox mit 750W

und cod habe ich jetzt auch schon neu instalier plus treiber usw ....

Auf meinem System

E8600 @ 4Ghz
Asus P5Q Pro
XFX 4890 XXX
8GB OCZ Blade DDR2-800

Windows 7 RC 64 Bit

Absolut keine Probleme mit Cod4 unter Windows 7.

2 GB Speicher für Windows 7, naja das ist ja schon alleine eine Qual. Hättest dir lieber eine GTX 285 gekauft und das übrige Geld in Ram investiert.

Lass mal Prime laufen :)

Sag mal, friert das Bild ein wenn er die Serverliste laden will?!

oder wann genau?!

Geht einzelspieler?!

Firewall?! Zone Alarm?! Sonstiges?!

Net das COD net telen kann und keine Rückmeldung bekommt... Naja unter win ist alles möglich

R33ler schrieb:
nein wurde nix übertaktet ...

es ist windows 7 Rc ...

davor hatte ich windows Xp ...

ich bereuhe es jetzt schon ..........

Ich habe weder mit CoD4 noch mit CoD5 Probleme. Laufen unter Win 7 RC 32 bit ohne Probleme.

AMD Phenom II X4 955 BE
Gigabyte MA770T-UD3P
Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP GDDR3 PCIe
OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-10667U DDR3-1333 CL7

so habe es hinbekommen !!! es lag am direct X ...

aber jetzt das nächste problem ... ich habe bei meiner soundkarte creative xfi Xtreme gamer ..... ein rauschen wenn ich SVM aktiviere .... warum ? das hatte ich vorher bei xp nicht ...

R33ler schrieb:
so habe es hinbekommen !!! es lag am direct X ...

aber jetzt das nächste problem ... ich habe bei meiner soundkarte creative xfi Xtreme gamer ..... ein rauschen wenn ich SVM aktiviere .... warum ? das hatte ich vorher bei xp nicht ...

Ich vermute mal, das könnte am treiber liegen...Ich schätze das ist noch nicht auf WIn7 optimiert.

unter vista & windows 7 machen die XFI karten so und so probleme ... ich liebe vista, aber habe "leider" eine XFI. seit anfang 2007 hab ich vista und nur probleme mit der karte, aber auch nur wegen den treibern. mit "soundbugs" in verbindung mit einer XFI unter vista / 7 muss man leben. das creative forum ist voll mit problemen, aber creative will nicht oder ist zu dumm diese zu lösen *g*. naja was ja nicht ist, kann ja noch werden ....auch wenn sie jetzt 3 jahre zeit hatten -_-

was hast du getan,
jeder weiss doch, wer guten sound haben will (in spielen eax) der intalliert kein vista oder win7! :lol:

und EAX funktioniert auch "perfekt" mit alchemy ;) man muss halt jedes spiel manuell eintragen ;)

es gibt schon angepasste Treiber für windows7 von Creative, habe auch ne X-FI und keine probleme.

Mit meiner X-FI Music läuft COD 4 auf meinem Win7 64bit auch ohne Probleme.
Treiber stellt Creative ja bereits zur Verfügung.

Zurück
Oben