Beide DVD-Laufwerke erkennen Aldi/Medion-DVD+RWs nicht

Moriaty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
297
Mit meine beiden DVD-Laufwerke (LG GSA-H10N und LG GSA-4040B) schaffe ich es nicht, Medion DVD+RWs zu brennen.
ICh bekomem in beiden Laufwerken die Fehelranzeigem "Diskformatierung fehlgeschlagen" und "Ungültiges Kommando" sobald ich den Brennvorgang starte (Nero).
Woran kann das liegen?
 

Janny

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
634
Du musst die DVD-RWs erst formatieren, bevor du die beschreibst.
 

Moriaty

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
297
Wenn aber doch die Fehelermeldung "Diskformatierung fehlgeschlagen" kommt, dann wird doch anscheinend versucht, die DVD zu formatieren, oder?
 

Silverbuster

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.937
Nicht alle Rohlinge sind mit allen LAufwerken Kompatibel. Grade solche billig Rohlinge machen bei einigen Geräten Probleme! Da mußte dich mal beim Hersteller Schlau machen welche du verwenden kannst! Aber tröstet dich.. es liegt nciht an deinen Laufwerken.. die Medion Dinger laufen auch in meinem Samsung Brenner nicht!
 
Top