Montravant
Newbie
Guten Tag zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen zweiten Monitor mit an die Graka anschließe, fangen beide Monitore nach ca. 3-5 min. an und auszugehen.
Der Fehler tritt in unregelmäsigen abständen auf , unabhänig von Anwendungen.
Hab schon die neusten ATI-Treiber draufgepackt hat aber auch nix gebracht. Auch die Omegatreiber haben nicht gewirkt.
Ein Freund von mir hat mir gesagt das Ihr ihm auch schon behilfreich gewesen seit daher versuche ich hier auch mal mein Glück.
Zu meinem System:
AMD Athlon 64 3000+
512MB DDR-SDRAM
ASUS A8N-E
RADEON X700 Series PCI
Monitore:
1. Eizo Flexscan f563-T
2. Yakumo
(sind beide nicht mehr die neusten)
ach ja und das ganze mit Windoof XP Home.
So nun hoffe ich das jemanden das Problem bekannt ist und mir geholfen werden kann. Wäre schade um den zweiten Monitor.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
gruss
Montravant
PS: Sollten noch Informationen fehlen die Ihr gebrauchen könnt sagt bescheid hab mir ein Tool gesaugt (SANDRA) vielleicht bekomme ich da noch mehr raus.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen zweiten Monitor mit an die Graka anschließe, fangen beide Monitore nach ca. 3-5 min. an und auszugehen.
Der Fehler tritt in unregelmäsigen abständen auf , unabhänig von Anwendungen.
Hab schon die neusten ATI-Treiber draufgepackt hat aber auch nix gebracht. Auch die Omegatreiber haben nicht gewirkt.
Ein Freund von mir hat mir gesagt das Ihr ihm auch schon behilfreich gewesen seit daher versuche ich hier auch mal mein Glück.
Zu meinem System:
AMD Athlon 64 3000+
512MB DDR-SDRAM
ASUS A8N-E
RADEON X700 Series PCI
Monitore:
1. Eizo Flexscan f563-T
2. Yakumo
(sind beide nicht mehr die neusten)
ach ja und das ganze mit Windoof XP Home.
So nun hoffe ich das jemanden das Problem bekannt ist und mir geholfen werden kann. Wäre schade um den zweiten Monitor.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
gruss
Montravant
PS: Sollten noch Informationen fehlen die Ihr gebrauchen könnt sagt bescheid hab mir ein Tool gesaugt (SANDRA) vielleicht bekomme ich da noch mehr raus.