Beide Monitore flashen vor sich hin.

Montravant

Newbie
Guten Tag zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen zweiten Monitor mit an die Graka anschließe, fangen beide Monitore nach ca. 3-5 min. an und auszugehen.
Der Fehler tritt in unregelmäsigen abständen auf , unabhänig von Anwendungen.

Hab schon die neusten ATI-Treiber draufgepackt hat aber auch nix gebracht. Auch die Omegatreiber haben nicht gewirkt.

Ein Freund von mir hat mir gesagt das Ihr ihm auch schon behilfreich gewesen seit daher versuche ich hier auch mal mein Glück.

Zu meinem System:

AMD Athlon 64 3000+
512MB DDR-SDRAM
ASUS A8N-E

RADEON X700 Series PCI

Monitore:
1. Eizo Flexscan f563-T
2. Yakumo

(sind beide nicht mehr die neusten)

ach ja und das ganze mit Windoof XP Home.

So nun hoffe ich das jemanden das Problem bekannt ist und mir geholfen werden kann. Wäre schade um den zweiten Monitor.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

gruss

Montravant

PS: Sollten noch Informationen fehlen die Ihr gebrauchen könnt sagt bescheid hab mir ein Tool gesaugt (SANDRA) vielleicht bekomme ich da noch mehr raus.

So da bin ich wieder!

Hab es mittlerweile dran gegeben mit dem zweiten Monitor. Egal was ich mach es klapt nich!
Nur leider bleibt das Problem bestehen und mein Monitor spinnt nu auch.
Sieht aus als wenn die Graka ab und an das singnal verliert oder so.

Monitor flackert dann zwischen Schwarz und Desktop hin und her. Das dauert dann 1 - 5 min. dann ist alles wieder gut.

Wenn jemand noch nen Tip hat was man da machen kann wäre ich sehr dankbar.

gruss

Monty

Ich hatte mal ne Graka die zeigte schon Bildfehler wenn nur der Monitor Stecker bewegt oder umgesteckt wurde.
Die Karte bewegt sich dabei auch minimal! Konnte Sie nicht vertragen! Berühren verboten!
Mal den 2. Anschluß testen,
Stecker ab und wieder drauf!
Karte fest eindrücken!

Sapphire Forum
Zurück
Oben