Beide Monitore bleiben auf einmal schwarz

Aeton

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
19
Guten Abend,

Meine beiden Monitore, die gestern Abend noch funktionierten, bleiben heute beim Anschalten beide schwarz. Beide wurden mit meinem Laptop gegengecheckt und funktionieren. -> ich vermute das Problem am Computer

Der PC fährt hoch, also leuchtet und die Ventilatoren laufen. Das Problem trat plötzlich auf, ich habe davor nichts verändert und der PC lief (bis jetzt) ohne Probleme.
Ich weiß nicht wie ich ohne einen funktionierenden PC Daten zu Prozessor etc. rausfinden, aber wenn ich mich Recht erinnere war der Name der Grafikkarte AMD Radeon R7 200 Series.

Lässt sich das Problem eingrenzen? Bin ich als Unwissender im Bereich Computer besser beraten direkt zum Reperaturladen zu gehen?
 
das könnte die GK sein die das Jenseits gesegnet hat. denk du bist im Reperaturladen gut aufgehoben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aeton
Zurück
Oben