Beigabe zur "Herr der Ringe 3 - SSE"-Sammlerbox

Hab ich auch schon gesehn, bin fast täglich auf der Seite um News über die SSE zu erhaschen. :daumen:

bin gespannt ob die SSE erst noch in's Kino komt oder gleich auf DVD, vor paar Wochen gab's mal ne News das sie erst in's Kino kommen soll :rolleyes:

hoffe das die bald bei Amazon zum vorbestellen auftaucht :daumen:
und hoffentlich wird sie am anfang nicht so teuer wie die vom 2ten Film :(
mittlerweile bekomt man die reste bei Amazon und co. nämlich nachgeworfen

naja, kaufen werd ich mir sie so oder so, hab auch schon die beiden anderen, da muss die 3te auch sein :D

gibts eigentlich schon pläne für eine mega special edition, wo dann in einer ganz edlen box alle 3 teile zusammen zu erwerben sind?

wenn werd ich mir wohl nur die normale extended edition holen, diese komischen modelle brauch ich nicht.

geht mir genau so, wüsst eh nicht wohin damit

mir geht es ja um den Film/Geschichte. Aber die Extended Edition sind für alle LotR-Fans ein Muss. Was da an zusätzlichem Filmmaterial zusammenkommt ist Phänomenal!

Freu mich schon jetzt auf fast 4! Stunden Die Rückkehr des Königs ;)

Und ich freu mich auf die ingsesamt über 10h Extendet VersionS

Weiß wer obs wirklich ne ULTIMATE Sammler Box mit allen 3 Teilen, UND den Modellen etc gibt?

Weil da würd ich zuschlagen.
Ich warte schon die ganze Zeit auf diese Edition oba de will net rauskommen :p

mich würd auch am ehesten 'ne Box mit den extended editions von allen drei teilen interessieren. making o, modelle und was weiß ich was können mir eigentlich gestohlen bleiben ;)

Lord_Alti schrieb:
Weiß wer obs wirklich ne ULTIMATE Sammler Box mit allen 3 Teilen, UND den Modellen etc gibt?

Eine Box der drei SEEs soll es eigentlich nicht geben. Außer du meinst den "Dream Cut", der evtl. nächstes Jahr kommen soll und nochmal länger dauert als die SEEs :)

n Dream Cut? Oh gott noch mehr Geld ausgeben...*freu*
Die SSE mit Model werd ich mir auf jeden Fall holen. Hab se auch von Teil 1 und 2.
Das mit Minas Tirit hab ich mir gedacht und wenn Minas Morgul nich zu teuer is hol ich mir das u.U auch noch.
cu all
lufkin

Keine Ahnung ob Dreamcut oder was auch immer, werde warten bis alle 3 Teile mit maximaler Länge (möglichst zusammen) zu haben sind und dann zuschlagen. :)
Wenn die schon an der Story rumpfuschen dann will ich doch wenigstens möglichst viel selbiger haben. ;)

also soweit ich mich erinnern kann, verlangen die für das zweite modell immer einen brutalen preis. zumindest war das bei gollum so!
smeagol, der ja in der zweiten box war hat (wenn man von dem momentanen preis der box im vergleich zur "nackten" see ausgeht) ja nur einen wert von 10 euro.
gollum könnte man nur für (nagelt mich aber nicht drauf fest) über 50 euro erstehen... :(

ach wie schön war es da beim ersten teil, als man noch BEIDE buchstützen in einer box bekommen hatte. :D
bei mir stehen alle dvd's vom lotr zwischen den argonath und so bliebe das auch, wenn ich noch gollum und minas morgul in meinem besitz hätte. smeagol ist viel zu schade, als dass man ihn im rücken eine glatte fläche antuen könnte. er steht frei auf einem sideboard bei mir zu hause. minas tirith dann wird logischerweise eine wand als hintergrund bekommen. :p

oh da fällt mir ein, wer von euch hat schon mal das silmarillion gelesen?
mal abgesehen vom hauptteil des buches, wo man mit elbennamen zugesch... wird und sich zeitweise zu tode langweilt, so ist doch der teil wo es um die ringe der macht geht sehr aufschlussreich. ;)
besonders interessant finde ich, dass früher sauron minas tirith besetzt hielt und isildur im späteren minas morgul hauste, oder dass der dritte elbenring in gandalfs besitz war.

nunja - freuen wir uns einfach mal auf november! die zeit dahin überbrückt ja glücklicherweise die nochmals digital aufbereitete und vor allem erneut ERWEITERTE (alte) star wars trilogie........ :D

Aja und 2006 kommt "Der Hobbit" ins Kino *freu*

Ich werd aber auch auf alle 3 Teile in einer Box warten

Steht der Hobbit jetzt fest? Die einen sagen immer erkommt die anderen nich...?
Den macht dann aber auch PJ oder?
achja silmarillion hab ich bisher 3mal gelesen...gutes buch!

Lord_Alti schrieb:
Aja und 2006 kommt "Der Hobbit" ins Kino *freu*

Ich werd aber auch auf alle 3 Teile in einer Box warten
hmm, davon hab ich bisher noch nirgends was gelesen, PJ dreht atm ja King Kong, welcher wohl irgendwann 2005 in's Kino kommen wird
glaube nicht das dann 2006 schon Der Hobbit in's Kino kommen wird, da auch immer noch Rechtliche Fragen offen sind, bezüglich der Rechte am Buch, die wohl noch wer anderst in Händen hält

der enkel von tolkien hat da die hand drauf und will zudem nicht, dass er verfilmt wird.
also mir wäre das auch neu, dass es jackson geschafft hätte, ihn zu überreden... :(

Gonzo71 schrieb:
laube nicht das dann 2006 schon Der Hobbit in's Kino kommen wird, da auch immer noch Rechtliche Fragen offen sind, bezüglich der Rechte am Buch, die wohl noch wer anderst in Händen hält

Zumindest scheint Warner den Mitkonkurenten um die Rechte um "Der Hobbit" wohl aufzukaufen, dann gäbs da zumindest keine Probleme.

das wurde im April verkündet:
Nach der großen Fan-Aktion LET THE HOBBIT HAPPEN meldet sich nun Robert Shaye mit einem persönlichen Brief an die Fans zu Wort. Diese Aktion sollte bewirken, dass sich die Filmproduktionsfirmen MGM und NEW LINE über die Rechte zum Buch DER HOBBIT einigen, damit es so bald wie möglich verfilmt werden kann.

Robert Shaye, seines Zeichens stellvertretender Vorsitzender von New Line Cinema, lässt verlauten, dass man sich sehr über das Feedback freue, und betont, dass es keine Streitigkeiten mit MGM über Rechte und Finanzen gebe. Um genau zu sein habe es noch nicht mal erste gemeinsame Gespräche zu dem Thema gegeben. Shaye weist zudem darauf hin, dass Peter und Fran - die beiden bestgeeignetsten Köpfe für den Film - wegen KING KONG erstmal für etwa zwei Jahre nicht zu haben seien, und bittet daher um Geduld.
P.J. und Fran sind also bis 2006 mit King Kong beschäftig, also keine Chance auf Der Hobbit in 2006. ;)
Aber das MGM von Warner Bros. gekauft wird hab ich auch schon gehört.

Bad News was die hoffnung auf einen Hobbit Film angeht. :(
Bei den Verhandlungen um die Übernahme des Mediengiganten MGM hat Time Warner das Handtuch geworfen und Sony den Handschlag bekommen.
Eine Verschmelzung von Time Warner und MGM hätte Tür und Tor für die HOBBIT Verfilmung geöffnet.

Der japanische Mega-Konzern Sony hat das angeschlagene Hollywood-Studios Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) für 5 Milliarden Dollar aufgekauft.
MGM besitzen nicht nur die Rechte an ca. 4.000 Filmtiteln wie JAMES BOND, DER ROSAROTE PANTHER oder ROCKY, sondern auch die Verleihrechte für einen optionalen HOBBIT-Film.
New Line Cinema hingegen besitzt die Rechte an der Verfilmung.
Diese Rechte-Aufspaltung verhinderte bisher die Möglichkeit einer HOBBIT-Verfilmung; wäre der Deal zustanden gekommen, wäre das Problem gelöst gewesen.

Quelle

ich empfehle diese Seite: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php
da stand das schon vor 4 Tagen :)
EXTENDED EDITION Tohuwabohu
10.09.2004 von Cirdan Quelle: herr-der-ringe-film.de

Nachdem gestern vermeintlich offizielle Informationen zur SPECIAL EXTENDED EDITION die Runde machten, wurden diese heute schon wieder widerrufen.

Heute ließen TheDigitalBits auf ihrer Website verlautbaren, dass das gestern verkündete Veröffentlichungsdatum keineswegs offiziell gewesen sei.

Dafür gibt es aber eine neue Bestätigung für die deutsche Veröffentlichung von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS: SPECIAL EXTENDED EDITION. Bei Warner Bros. Deutschland wird intern der 10. Dezember 2004 angegeben und der empfohlene Verkaufspreis für die normale 4er-DVD-Version beträgt 49,99 EUR. Eine Preisangabe zu Collector's Box liegt uns bisher nicht vor.

Zurück
Oben