Herr der Ringe 2: Offizieller Trailer erschienen!

Crazy_Bon

Rear Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
5.888
Beim rumschmökern habe ich die Newsmeldung entdeckt, dass heute morgern der offizielle Kinotrailer von Herr der Ringe - Die zwei Türme releast wurden.
Zunächst mal gibt es den Trailer nur in schlechter und mittlerer Qualität, erst vorraussichtlich am Dienstag soll eine High-Quality Version erscheinen.
Für alle J.R.R. Tolkien-Fans ein MUSS, die Downloadseite spricht sogar vom "besten Trailer aller Zeiten", soll sich doch jeder sein eigenes Bild machen. ;)

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_351.php
 
Danke für den Link Crazy Bon, ich werde mir den Trailer jetzt und dann wahrscheinlich ncoh in hoher Auflösung ziehen. Ich bin ja mal gespannt, ob der zweite Teil in etwa die Atmosphäre einfängt, die das Buch bot...

MfG, Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht wieviel das eine Rolle spielt (lese ganz gemütlich noch die Gefährten), aber z.B. gibt da einiges nachzuholen aus dem ersten Buch. So bleibt es völlig im Film unerwähnt, dass Elendils zerbrochenes Schwert wieder von elbischen Schmieden zusammengefügt wurde und von Aragorn getragen wird usw..
 
@crazybon,

leider ist das buch wie du schon festgestellt haben wirst etwas zu umfangreich und zu komplex um es wirklich "naturgetreu" in einem film darzustellen.......ich finde die haben das nicht so schlecht gemacht....und wer weiss, vielleicht erfahren wir ja noch das Aragorn Elendils schwert trägt?

gruss Nox
 
naja, das buch im einen film wiederzugeben ist ja auch extrem schwierig finde ich.
aber dafür fande ich den ersten teil sehr gelungen!
ein paar ungereimheitenzum buch, ok, aber trotzdem sehr gut.
auch der neue trailer sieht hammer aus und ich freue mich schon auf den 18.12 :-)
 
Naja, fast 40MB, aber ich liebe Trailer zur Zeit, also wird auch dieser trotz ISDN heruntergeladen.
Und die meinungen über den ersten Teil reichen sowieso von sehr gut bis sehr schlecht, ich persönlich fand ihn gut, auch wenn er nicht bis ins kleinste Detail stimmte. ich freue mich auf den Dezember.

MfG, Silver
 
Der Trailer is echt geil !
Ich warte schon seid dem 1. Teil von Herr der Ringe auf den 2. :daumen:
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Beim rumschmökern habe ich die Newsmeldung entdeckt, dass heute morgern der offizielle Kinotrailer von Herr der Ringe - Die zwei Türme releast wurden.
Zunächst mal gibt es den Trailer nur in schlechter und mittlerer Qualität, erst vorraussichtlich am Dienstag soll eine High-Quality Version erscheinen.
Für alle J.R.R. Tolkien-Fans ein MUSS, die Downloadseite spricht sogar vom "besten Trailer aller Zeiten", soll sich doch jeder sein eigenes Bild machen. ;)

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_351.php

Hehe jetzt bist du aber auch mal EXTEM spät dran. Den hab ich schon fast ein Monat, seit genau 4.9 ;) Auch die High Quality Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben