Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du erhältst die ersten 14 Tage nach Installation die Premiumfunktionen kostenlos.toom64 schrieb:Malwarebytes habe ich installiert leider ist das scheinbar nur 14tage kostenlos.
Es ist piepegal welchen Virenscanner du auf deinem komprimierten Windows 7 einsetzt, der gleicht das in keinster Weise aus was du jetzt an Sicherheitslücken und Risiken hast.Ich hoffe jetzt einfach mal das mich das Avast schützt, dort arbeiten ja sicherlich auch Experten.
Wenn Avast wirklich meine Nutzerdaten verkauft, welchen Virenschutz würdest du mir dann empfehlen?Scientist schrieb:Ja, da arbeiten Experten in sammeln und verkaufen von Nutzerdaten.
Mehr gibt es nicht zu sagen.purzelbär schrieb:Du willst es nicht verstehen oder? es sind nur die Symtome weg, aber nicht die Ursache und keiner weiß, was der Trojaner auf deinem alten Windows 7 System verbogen hat.