ich wollte meine festplatte formatieren und danach windows nochmal neu installieren. ich hatte auch schon mit der windows-cd gestart, dann kam der willkommen-text:
"Willkommen
In diesen Teil des Setupprogramms wird die Installation von Microsoft(R) XP auf diesem Computer vorbereitet.
- Drücken Sie jetzt die EINGABETASTE, um Windows XP jetzt zu installieren.
..."
das habe ich dann auch gemacht und nachdem kam follgende fehlermeldung:
"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-TASTE, um die Installation abzubrechen."
und mehr als F3 drücken kann ich nicht machen
was muss ich jetzt machen?
bitte helft mir
MfG
"Willkommen
In diesen Teil des Setupprogramms wird die Installation von Microsoft(R) XP auf diesem Computer vorbereitet.
- Drücken Sie jetzt die EINGABETASTE, um Windows XP jetzt zu installieren.
..."
das habe ich dann auch gemacht und nachdem kam follgende fehlermeldung:
"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-TASTE, um die Installation abzubrechen."
und mehr als F3 drücken kann ich nicht machen
was muss ich jetzt machen?
bitte helft mir
MfG