Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zur Zeit das selbe Problem ... hab mir den Rechner bei Hardwareversand zusammen bauen lassen. Konnte auch Vista nicht normal installieren sondern musste erst einen Riegel entfernen. Bei mir geht der Rechner wie schon gesagt einfach aus und startet aber sofort neu. An den Temps kannst net liegen :
Ich habe das selbe Problem.
Zack Kiste aus und Kaltstart...
Kiste läuft auf normalen Taktraten mit Corsair Speichern.
MB: GA-P35-DS4
CPU: E6850
GraKa: GF 7950 GX2
Temperaturen alle super (alles außer GPU´s unter 50 Grad)
hey leute
ich hab das gleiche problem mit dem dxgkrnl.sys und zwar hab ich kein plan woran es liegen könnte hab schon n bios update gemacht und komplett google durchgesucht aber es scheint keine antwort zu geben hab auch schon memtest drüber laufen lassen aber iwie werd ich aus dem programm nich schlau es zeig mir erst das an [img=http://img88.imageshack.us/img88/518/cimg0409fr5.th.jpg]
und dann nach so 30-40 sek zeigt er mir das an und dann passiert nix mehr ich habe 4gb ram habe jeden einzelnd rein gehauen und bei allen das gleiche [img=http://img88.imageshack.us/img88/90/cimg0410ub0.th.jpg]
zu den temperaturen also ohne das ein spiel läuft oder iwas was sehr viel cpu zieht hab ich bei allem so ne temp von 45° is das zu heiß?
@ axisor weißt du wo ich den hotfix für vista finden kann? hab auch schon in anderen foren gelesen das es ein audio prob sein kann in verbindung mit cod 4 hab aber keine lösung gefunden
mein system
Q6600 4x2.4ghz
4Gb Ram
GeForce 8600Gt
Win vista ultimate 32bit
Asrock 4core1333 Full HD
Ich könnte mir das nur so erklären das was überhitzt und durch die im bios geregelte abschlat temperatur dein Pc abschaltet.... wie lang bleint der jetz an???
also meiner läuft bei neueren spielen cod4, crysis oder jericho meistens so 40-50 min dann kommt halt der bluescreen ältere spiele cs 1.6 oder warcraft 3 funktionieren ohne probleme mehrere stunden#
dann mit dem überhitzen ist auch meine vermutung deswegen will ich mir die nächsten tage dann 1-2 gehäusekühler kaufen muss ich dabei iwas beachten also gibt es da verschiedene größen oder kann ich einfach innen laden gehen sagen hier 2 gehäusekühler und kann nix schief gehen?
Du musst schon vorher wissen, welche Lüftergröße in dein Gehäuse past. Am besten ist ein 120er vorne und einer hinten. Sehr gut und leise sollen die von Scythe sein. Musste einfach mal bei Alternate oder Hardwareversand.de schaun. Gerstern konnte ich komischerweise voll durchzoggen den ganzen Tag. Habe bei meinen Bluescreens so eine Vermutung, dass meine Treiber Software von meiner Maus dazwischen gefunkt hat. Habe diese Software zu meiner Razermause mal aktualisiert.
das könnte natürlich auch sein habe auch eine razer maus habu
ich hab mir jetz zwei 80x80 geh kühler beim pc laden nebenan gekauft aber das prob is das wenn es der ram is das nich so viel bringen wird weil der ganz hinten im eck is und ich da keine vorrichtung hab um nen lüfter dran zubauen oder geht das auch ohne das da scho löscher fürn lüfter sind z.b kleben oder so?
Wenn Du nat. keinen Platz für einen Lüfter hast, ist es schlecht einen anzubringen. Kleben würde ich eigentlich net. Es gibt auch Leute, die haben schon zusätzliche Löcher in ihr Gehäuse gebohrt und dahinter einen Lüfter eingebaut. Wenn der Platz da ist, warum nicht.
Ich habe vorne einen 80er, der die Luft einbläst und hinten ein 120er,der die Luft wieder heraus befördert. Die Grafikkarte und das Netzteil gibt ja auch die heiße Luft nach außen ab. Laut dem Programm "Core Temp" ist die Temperatur i.o..
@Axisor: Ich habe nur OnBoard Sound, den ich nutze. Kann nat. auch damit zusammen hängen! Habe ein Asus P5K Premium mit SoundMax Integrated Digital HD Audio.
haben ja alle 3 hd audio habe auch onboard hätte gern das hot fix für vista kann mir das vllt jemand raus suchen ich werd bei der windows seite nich schlau
So wie´s ausschaut ist einer deiner Speicher Fehlerhaft!!
Bau jeweils nur einen ein und lass Memtest nochmal für je 1 std drüberlaufen (sofern es nicht vorher selber abbricht).
Danach weißt du ob / welcher deffekt ist.
@Rest of Schützenfest : Für Vista gibt es diesen Hotfix nicht, da die Anwendungen die bisherigen (sehr wenigen) Patches überlebt haben
Ladet euch die neuesten Treiber für die Soundkarte runter und testet dann mal.
Die Maustreiber sollten im Normfall nicht schuld sein, habe selber SetPoint für meine G7.
So lange MB nicht über 50Grad, die CPU nicht über 58Grad und die GPU nicht über 90Grad bei Vollast steigt, sollte es keine Hitzeprobleme geben
ja das prob is ja ich hatte jeden einzeln drin aber er bricht bei jedem nach 40 sek automatisch ab und zeigt mir diesen screen [img=http://img88.imageshack.us/img88/90/cimg0410ub0.th.jpg] aber ich kann mir einfach nich vorstellen das alle 4 fehlerhaft sind was hat der screen zu bedeuten ?
Naja, laut dem Screen sind sie fehlerhaft.
Duch eine Überspannung usw. können die Speicherbausteine beschädigt worden sein.
Hast du die Möglichkeit dein Sys mal mit anderen Rams zu testen?
Vergewissere dich, dass du dich nicht statisch aufgeladen hast, bevor du die Speicher berührst, dass kann reichen um sie zu zerstören...
pulli, reibung am teppichboden, isolierende schuhe, usw.
bevor die rams angefasst weden, deswegen immer ein geerdetes gehäuse (netzstecker steckt noch) oder andere geerdeten einrichtungsgegenstände berühren (heizung, wasserhahn, usw)
mhhh hab immer strom komplett aus und netzstecker raus dann erst den ram angefasst daher vorher halt den netzstecker ich hab leider keinen anderen ram mehr das ich sicher gehen würde gibt es noch ein anderes programm wie memtest?