News BeiTaAd: Penetrante Adware in 238 Android-Apps gefunden

Killer1980

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.378
Hab mich bei meinem alten HTC u11 auch gefragt wieso die so eine billige Tastatur mit installiert haben. Es hat sich wie Shareware angefüllt. Nach einem Tag habe ich mir eine werbefreie installiert.
 

Sennox

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.442
Nach Inkenntnissetzung von Google seien alle betroffenen Anwendungen entweder bereinigt und in neuer Version hochgeladen oder aus dem Play Store entfernt worden.
Moment halt bittewas!??
Jemand treibt augenscheinig mit voller Absicht so ein Spielchen aber erfährt trotzdem noch Absolution und darf seinen Scheiß weiter in den Store laden!?
Was ist das bitte für ein Bullshit!?
Anbieter sperren und sämtliche Apps aus dem Store werfen!
 
P

petse

Gast
Dir ist klar das google in JEDEM FALL Geld verdient wenn werbung erscheint ?
Bei allem verdient Kraken mit. Gier ganz besonders.
 
Top