Beiträge und ganze Themen werden gelöscht.

• Ersteller Ersteller BastianDeLarge
  • Erstellt am Erstellt am
B

BastianDeLarge

Gast
Hi liebes CB Team,

nach langer Pause hatte ich mich gestern wieder hier angemeldet und in verschiedenen Themen kommentiert.

Unter anderem hatte ich ein eigenes Thema im Mac Unterforum wo ich nach einer Software suchte um den Turbo Boost zu deaktivieren.
Der ganze Thread entwickelte sich wunderbar und wir fanden auch eine Super Lösung.

Als ich nun dem Wunsch eines Kommentators entsprochen habe und ein Feedback schrieb war das ganze Thema nach 5 Minuten komplett verschwunden, auch in meinen Hinweisen finde ich keine Spur mehr das dieser Thread existiert hat oder das jemand geantwortet hat.

Ich meine da haben sich 5+ Leute gut unterhalten + Lösung gefunden und auch mein gestriges Dankeschön an den Helfenden musste ich mehrmals schreiben, da es immer nach 30 Minuten gelöscht wurde und verschwand. Dieses Thema enthielt absolut keinen Streit und nichts negatives.

Was soll das bitte ? Ist das ein Fehler in der Forensoftware oder was ist hier los?
Ich habe damals schon CB den Rücken gekehrt wegen einigen Mods die alles editiiert und willkürlich wild gelöscht haben.

Danke

Was soll das?

WTF

Kann mir das jemand von CB schlüssig erklären?

Ja kam einfach von Zauberhand wieder, gestern wurde aber trotzdem drin rumgelöscht. Einen Teil hast du ja wieder gefunden.

Was ist dafür der Grund?

Mir fällt gerade auf das die Formatierung geändert wurde.

Es ist halt echt so lächerlich geblieben hier, da gehen immernoch Mods durch und löschen und editieren was ihnen nicht gefällt. Total abseits von sinnvollen Regeln...

Deswegen habe ich damals mein Pro Abo gekündigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BastianDeLarge schrieb:
Es ist halt echt so lächerlich geblieben hier,
Du erwartest bei diesem Ton trotzdem noch eine Antwort?

Unsere internen Richtlinien sehen vor Beiträge von Boardies nicht zu editieren (außer Zitate, und regelwidriges).
Wie überall wo Menschen arbeiten ist hier ein Fehler passiert und die Sache sollte ja nun wieder passen.

Der eine Beitrag ist korrekterweise bei den Fischen gelandet, weil er rein gar nichts zum Thema beiträgt.

Zuletzt bearbeitet:
burnout150 schrieb:

Wie bitte ? Alle meine Beträge waren zu meinem Thema. lol
Der Beitrag der gesplittet wurde war der in dem ich mich für einen Software Vorschlag bedankt hatte.

Das war doch der Inhalt:
Danke

Mega!
Schau ich mir in den nächsten Tagen genauer an.

Auf den ersten Blick ist die Pro Version ein geiles Stück Software für mein Anliegen.

Ohne Worte, da ist meine Wortwahl "lächerlich" noch untertrieben...

Das war damals schon so, und jetzt war es ja auch nicht nur ein Fehler sondern oh krasser Zufall das hier 4 verschiedene Fehler.

Es wurde ja mehrmals drin rum gelöscht, so das ich Antworten wiederholen musste, dann war das ganze Thema einen Tag später weg. Dann kam es einfach so wieder aber war umgeändert, formatiert. Da hat jemanden nicht gefallen das ich 2 Wörter Fett und Zentriert formatiert habe.

...

• Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule
Ich kenne den Inhalt des Beitrags. Er ist schließlich für jedermann sichtbar.
Es ist halt eine reine Statusmeldung und ist deshalb baden gegangen.

Da du den Beitrag lesen kannst ist er offensichtlich nicht gelöscht.

burnout150 schrieb:

Ich bedanke mich dafür das mir einer bei meinem Problem geholfen hat und ihr verschiebt das ins Aquarium und Sie verteidigen das auch noch ?

Dafür wurde ich gerade auch noch verwarnt.

Gott das ist ja noch schlimmer geworden hier.

Tschüss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BastianDeLarge schrieb:
Gott das ist ja noch schlimmer geworden hier.

Tschüss
Vielleicht liegt es an dir? Wenn du schon früher immer wieder Beiträge gelöscht bekommen hast, liegt es eher an deinen falschen Erwartungen an ein Forum. Regeln sind da um sie einzuhalten. Passt dir das nicht, sich ein anderes Forum. Schrecklich diese pipi langstrumpf Mentalität „ich mach was mir gefällt, alle anderen müssen kuschen“

Zurück
Oben