-eraz-
Commodore
hi ho all,
So jetzt darf ich mich auch zu denen Zählen mit dem bekannten 6xxx Problem
. Hab heute meine Aopen 6800Ultra bekommen (man ist die Laut
) eigentlich hab ich ja einen Silencer mit dazu Bestellt aber Alternate war offenbar nicht fähig das mitzuschicken, naja egal das ist jetzt ein anderes Thema.
Also, ich also heute meine neue Grafikkarte ausgepackt und gegen meine FX5900XT getauscht. Computer gestartet, alles klar dachte ich Karte ist im Gerätemanager drin. Nur die Farbtiefe war auf 8bit gestellt (obwohl sicher 32 dargestellt wurden, egal) ich hab dann auf 32bit umgestellt dann -->
Schwarzer Bildschirm mit blinkenden Cursor links oben -->
Reset -->
Abgesicherter Modus -->
Treiber deinstalliert -->
Karte aus Gerätemanager entfernt -->
nochmal neustart in den Abgesicherten Modus.
Anschließend Treiberreste mit Drivercleaner entfernt und Forcware 66.93WHQL nochmal Installiert -->
Neustart (Normal).
Am Anfang Bootet er normal, aber wenn der Anmeldebildschirm erscheinen soll wird der Monitor Schwarz
. Er bekommt nach wie vor ein Signal, der Monitor schaltet sich also nicht aus. Ich hab dann im Abgesicherten Modus die Treiber entfernt und nochmal normal gestartet --> geht wieder, halt ohne Installierte Karte. Naja das Spielchen hab ich jetzt ungefähr 3x wiederholt, immer wieder das gleiche Ergebnis, der Monitor wird Schwarz bevor der Anmeldebildschirm kommen sollte.
Ich hab zurzeit keine Grafikkartentreiber Installiert, schreib das hier ohne Installiert Grafikkarte, wenn ich die Treiber jetzt nochmal Installieren würde, hätt ich wieder den selben Fehler. Hat jemand von euch eine Idee?
So jetzt darf ich mich auch zu denen Zählen mit dem bekannten 6xxx Problem
Also, ich also heute meine neue Grafikkarte ausgepackt und gegen meine FX5900XT getauscht. Computer gestartet, alles klar dachte ich Karte ist im Gerätemanager drin. Nur die Farbtiefe war auf 8bit gestellt (obwohl sicher 32 dargestellt wurden, egal) ich hab dann auf 32bit umgestellt dann -->
Schwarzer Bildschirm mit blinkenden Cursor links oben -->
Reset -->
Abgesicherter Modus -->
Treiber deinstalliert -->
Karte aus Gerätemanager entfernt -->
nochmal neustart in den Abgesicherten Modus.
Anschließend Treiberreste mit Drivercleaner entfernt und Forcware 66.93WHQL nochmal Installiert -->
Neustart (Normal).
Am Anfang Bootet er normal, aber wenn der Anmeldebildschirm erscheinen soll wird der Monitor Schwarz
Ich hab zurzeit keine Grafikkartentreiber Installiert, schreib das hier ohne Installiert Grafikkarte, wenn ich die Treiber jetzt nochmal Installieren würde, hätt ich wieder den selben Fehler. Hat jemand von euch eine Idee?