Bekomm meine 6800Ultra nicht richtig Installiert.

*puu*
Naja, haste das mal mit 4x probiert?
Was ist den deine AGP Aperature Size?
Sollten 128mb sein (soviel ich weiss)

byte_head schrieb:
*puu*
Naja, haste das mal mit 4x probiert?
Was ist den deine AGP Aperature Size?
Sollten 128mb sein (soviel ich weiss)

also das mit der aperature size sollte eigentlich nix damit zutun haben

versuch doch mal agp fast writes aus zu machen!

Ja ich hab die Karte von Alternate. Ich hab keine Ahnung welche BIOS Version oben ist, ich glaub ohne Installierten Treiber kann ich das auch nicht Auslesen oder?

AGP Fastwrites und AGP 2x 4x oder 8x kann ich in meinem BIOS nicht einstellen. Keine Ahnung mein MSI Board bietet diese Optionen anscheinend nicht :(, die Apture Size hab ich schon mit 128MB und 256MB versucht, glaub aber auch kaum das es daran liegen könnte.

Ich frag mich nur warum ich auf der Aopen Seite keine BIOS Updates für die Karte finden kann, dort müssten doch welche sein!?

[-eraz-] schrieb:
Ja ich hab die Karte von Alternate. Ich hab keine Ahnung welche BIOS Version oben ist, ich glaub ohne Installierten Treiber kann ich das auch nicht Auslesen oder?

AGP Fastwrites und AGP 2x 4x oder 8x kann ich in meinem BIOS nicht einstellen. Keine Ahnung mein MSI Board bietet diese Optionen anscheinend nicht :(, die Apture Size hab ich schon mit 128MB und 256MB versucht, glaub aber auch kaum das es daran liegen könnte.

Ich frag mich nur warum ich auf der Aopen Seite keine BIOS Updates für die Karte finden kann, dort müssten doch welche sein!?

nein da findest du keine ich glaube aber kaum das ein update was bringen wird.. weil ich hab auch die karte von alternate.. was noch längst zwar nicht heißen murr das wir dieselben bios versionen haben .. aber normalerweise ist da der neuste drauf... jedenfalls bei mir...

hast du keine möglichkeit die mal bei einem deiner kumpels auszuprobieren ?

@FanaticNS
Ich verleg mal unseren PN verkehr hier her, is wohl einfacher :). Ja mein Motherboard hat das neueste BIOS oben. Ich bin jetzt gerade dabei den 77.72er Treiber runterzuladen, vielleicht kann der den Fehler beheben.

Die Karte bei einem Freund zu versuchen ginge schon, aber erst am WE. Vielleicht bekommen wir's ja so noch hin :)

[-eraz-] schrieb:
@FanaticNS
Ich verleg mal unseren PN verkehr hier her, is wohl einfacher :). Ja mein Motherboard hat das neueste BIOS oben. Ich bin jetzt gerade dabei den 77.72er Treiber runterzuladen, vielleicht kann der den Fehler beheben.

Die Karte bei einem Freund zu versuchen ginge schon, aber erst am WE. Vielleicht bekommen wir's ja so noch hin :)

joa... also ich denke eher nicht das es am treiber liegt .. nur komisch das es mal läuft und mal nicht ... ob da nicht doch irgendwie die karte defekt ist ?? du hast 2 stromkabel an der karte dran ..? 2 einzelne kabelstränge? wo nix anderes mit dran hängt ? ... denke zwar nicht das es daran liegen könnte aber hab ich mal gehört .. und bei mir hab ich es auch so angeschlossen ...

Naja an einem Stromkabel hängt noch dir Lüftersteuerung dran, ich versuchs mal ohne, meld mich gleich wieder.

/edit
Hab ich vergessen, muss noch warten bis ich den Treiber runtergeladen hab. (40% bei 7,5kbit :rolleyes:) dauert noch ein bisschen.

;) macht ja nix ... ich denke aber mal nicht das es daran liegen wird... wenn du zuwenig strom hast kommt normalerweise von nvidia im win ein fenster wo steht .. das die graka runtergetaktet wurde wegen zu wenig strom .. etc...

So, hab jetzt den neuen Treiber Installiert und es funktioniert jetzt auch nach mehrmaligen Neustarten einwandfrei. Ich hoffe dieser Thread ist somit gestorben :D

Danke an alle für die tolle Hilfe :)

Zurück
Oben