• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Bekomme Error beim Multiplayer einstieg (CoD4)

Nekromant

Lieutenant
hallo alle zussammen....

ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht mehr auf Sever beim Muiltiplayer modus in CoD4. Obwohl ich einen legalen und funktionierenden Key habe geht es nicht, egal bei welchem Sever ich es versuche, ich bekomme immer eine Errormeldum beim laden der Karte die ungefähr so aussieht ---> Bsp. "error 145.1123. 47895. sever"

Kann mir einer helfen?!

Und bitte helft mir so das ich das spiel nicht nochmal neu instalieren muss -.-'

Neuer Patch ist drauf?
Zuerst 1.6 ,dann 1.7

jo hab 1,7patch drauf...

ICh war auf LAN und ein kumpel hat mir so eine datei gegeben damit wir zocken konnte weil sonst kahm vorher immer so ein error dann hat er die datwei überschrieben und dann konnten wir spielen über LAN...aber jetzt kann ich halt nciht mehr über inet. -.-'

Lol was war das denn für ne datei ? frag mal dein Kumpel oder weißt du das ?

ne sry hab echt kp was das war ich war da gerade ncihd a als er das gemacht hat ich weiß nur das er eine andere datei überschrieben hat und so "schlau" war und kein backup gemacht hat -.-'

Wenn du nicht weißt, welche Datei das war, dann würde ich dir eine Neuinstallation empfehlen. Vorher Profile sichern!

Zurück
Oben