FPS brechen beim Multiplayer zocken ein [AMD Ryzen 1800X]

also laggen vorallem in gta wenn, dort hilft aber neustarten, nur in der letzten zeit immer seltener, das war nicht wirklich geil aber ich kam damit klar

seitdem ich aber in Destiny 2 starke fps einbrücke und auch geräusch-Verzerrungen in den gegenden habe wo grade viele spieler unterwegs sind, unter anderem auch pvp, habe ich mich halt über dieses Problem aufgeregt, viele sachen ausprobiert ob sie etwas ändern könnten, bis ich schlussendlich aufgab und mich hier im Forum meldete,
den energiesparplan umzustellen hat ein wenig geholfen, aber es sind jetzt halt nicht mehr 0-10 fps sondern 20-35 fps in Krisengebiete, egal welche grafikeinstellungen, aber immernoch unspielbar

und ja die platten sind aktuell
Ergänzung ()

ahh und das Problem dass das laggen beim webseiten-laden auftritt ist immernoch da
ich werde jetzt aber erstmal mein System zurücksetzen und alles neu installieren und schauen ob das Problem dann immernoch besteht,
wenn ja dann schicke ich die CPU einfach zurück
 
Zurück
Oben