• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

LordNicon79 schrieb:
das habe ich getan,
und selbst wenn mann sie nicht verifiziert, gibt es keinen error!

LordNicon79 schrieb:
ich möchte dich nicht angreifen, aber du solltest schon vernünftig lesen.

:freak::freak::rolleyes:

vielleicht solltest du richtig schreiben! Nur das wollt ich dadurch ausdrücken. Aber da der wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden wurde halt klartext!

Was für ein Error? Fehlermeldung? Zurück auf den Desktop? Brennt das MAinboard?

Ein bisschen mehr Info wär halt hilfreich und nicht einfach nur ich hab n Error!
 
Keiner ne idee warum er mir nach dem letzten Update sagt spiel zur Zeit nicht verfügbar, bei steam.

Ich dachte hier wären Profies zu gange.
 
beim laden der beiden karten habe ich nen freeze und kann nichts mehr machen, d.h. zurück in den task manager und programm beenden.
habe es auch schon ne halbe stunde mit dem freeze laufen lassen, damit ich ausschließen kann das die karten länger zum laden brauchen.

zum System:
meine temps sind in ordnung
treiber Aktuell (ja das aktuellste vom stand des Beitrags)
habe auch schon alles auf normal takt des sys laufen lassen um das auch noch auszuschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei CoD-BO den Multiplayer nicht mehr verwenden.
Wenn ich das spiel starten will dann kommt gleich noch am Desktop diese Meldung:


Und wenn ich das Spiel starte und auf "Spielen" klicke kommt diese Meldung:



Ich hab jedoch nie bei einem anderen PC das Spiel starten Probiert o.ä.
Hab auch Steam mehrfach neu gestartet sowie CoD-BO und den PC.

Was soll ich jetzt machen?


Edit: Hat sich alles geklärt, ging auf einmal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Kurz und knapp : Habe seid heute Mittag das Problem , dass Black Ops immer wieder ruckelt , zwar immer kleine Ruckler , aber das ght mir total auf den Sack , also a der Grafik kann und darf es nicht liuegen , ich spiele auf Full HD (1920x1080 , 16X AA) und das sollte , MUSS eine GTX 580 einfach packen !

Komisch ist auch , dass gestern und heute Morgen noch alles inordnung war , und erst ab heute mittag das los ging .

Sync Frame Rate habe ich ausgeschaltet , aber immernoch diese Ruckler .. -.-

Was kann ich dagegen machen ?

Gut , dann mache ich ejtzt ein Theard auf .... :(

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich dagegen machen ?
Garnichts, so ist es halt mit dem game, hab ich auch ab und zu. Must wohl damit leben.
 
wird wohl an der internetverbindung liegen, vielleicht legt sichs ja wieder in paar tagen. wenn nicht, ruf mal an und frag obs zurzeit irgendwelche probleme gibt
 
Servus mitanander,
ob es hier so recht reinpasst weiß ich nicht,
aber bevor ich wegen nem neuen Fred gesteinigt werde, mach ichs so:

Habe heute ganz normal ein zwei Partien gezockt und wollte kurz zwischendurch eine Klasse ändern.
Bin raus, hab's geändert und wollte wieder auf den Server joinen.
Ladescreen und 0,2s im Spiel, danach: Rausgeworfen (ohne überhaupt blinzeln zu können).

OK, nochmal auf den Server (12/18-> also noch Platz), dass ging auch super, bis ich meine Klasse wählen wollte...
Alles nur Standardklassen und kaum schau ich oben rechts in die Ecke:
Prestige 0 Lvl. 1 (Vorher 12 - 31).

Ok, von sowas hatte ich schon gelesen.
Bisschen gewartet, war ich immerhin wieder Prestige 12 lvl. 1.
Ich habe daraufhin ganz normal weitergezockt bis Lvl 13 und BO beendet.

Vorhin wollte ich mir noch ein Spielchen gönnen und was seh ich da?

Prestige 15 lvl 43

Einfach so!
Ich kann alles auswählen, goldene Waffentarnung und so ein Kram, es ist also "echt" und seit ca. 5h so!

Was mach ich denn jetzt? Ich meine, mal davon abgesehen, dass ich gerne normal gezockt hätte bis dahin, will ich nicht als "Cheater" angeprangert werden (spiele fast ausschließlich auf dem selben Server!).

Steam wird wohl kaum auf mein "flehen" reagieren und mich auf mein vorheriges Level setzten, oder?
Habt ihr Ideen, was ich tun kann?

Bis dahin, StoneJ
 
Zuletzt bearbeitet: ("Leserlichkeit"-verbessert)
Vor allem stellt sich hier die Frage ob Steam es dir abnimmt, dass du da net selber dran rumgefuscht hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ja noch hinzu! Ihr wisst ja garnicht wie ich geschaut habe, als erstmal die ganzen 170h Spielen weg waren. Aber dann sowas? Das hab ich im ganzen www noch nicht gesehn!

Aber gut, wer würde sich selbst outen, wenn er sich "gepusht" hat ;)
Es muss so viele geben, die das machen(wie uach immer?), denn 80% der Prestige 15 Lvl 50'ger schaffen ne Quote von ganzen 0,3 bis 0,6 und das am laufendem Band. Da denk ich mir dann immer meinen Teil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit COD MW2. Und zwar der MP-Mode.

Ich habe folgendes Problem:

Seitdem mein Pc immer wieder macken aufweist, habe ich es endlich repariert. Es lag an einem SATA-Kabel.

Nun kommt aber das Problem, dass ich das Spiel nicht mehr richtig spielen kann. Internet ist da. Das Spiel startet normal, und ich suche mir einen Server. Wenn ich dann spiele, sind nach und nach immer wieder Objekte auf einmal Pechschwarz. Sprich Details werden nicht mehr angezeigt. Das fürht soweit, bis meine Waffe weg ist, oder die Schüsse schwarze vierecke sind oder , oder , oder... Wenn ich dann in eine Landschaft schaue, wo viele Details sind, wie z. B. aus einem Fenster, kann es auch passieren, dass das Spiel ruckelt.

Im Single Player oder in anderen Spielen habe ich diese Probleme nicht. Woran könnte das liegen?

mfG Bruceed
 
Vermutlich defekte Grafikkarte, speziell die GPU. Meist geht VRAM kaputt und das äußert sich durch wild verteilte bunte Pixel, Pixelhaufen, Streifen. Bei defekter GPU sind geometrische Flächen zu sehen, z.B. Dreiecke oder andere Polygonflächen. Kannst du die Grafikkarte einfach mal belasten?

Neben Furmark fällt mir folgendes ein:
http://www.ocbase.com/perestroika/index.php?Download
 
Ich kann ja den Single Player und andere Spiele optimal spielen. Aber nicht den MP modus...
Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. Habe das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert.

Ne idee woran es liegen könnte?
 
Man hört von vielen Usern das im MP Modus immer wieder extreme lags auftreten seit ein paar Tagen. Was ist da los. Egal welche Karte man drine hat
 
Weiter habe ich keine Idee. Mir ist bei komplett falsch gefärbten Flächen eben nur ein GPU-Defekt eingefallen. Das ist aber recht unwahrscheinlich, wenn es ausschließlich im MW2 Multiplayer auftritt. In der Config oder an Texturen wurde nichts gestellt? Obwohl, auch unwahrscheinlich, wenn eine Neuinstallation nicht hilft. Ist es eine AMD Grafikkarte? Dort hilft manchmal ein Treiberwechsel, auch zu älteren hin.
 
Hi,

hiermal ein paar screens vom MP und leider gestern auch im Single Player...

Ich habe eine Ati Radeon 5700 HD.

Das erste Bild ist im Multiplayer und das 2. im Single Player.

LG Bruce
 

Anhänge

  • COD Bugg_1.JPG
    COD Bugg_1.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 429
  • Fehlermeldung_COD_2.JPG
    Fehlermeldung_COD_2.JPG
    110 KB · Aufrufe: 417
@Bruceed
Du bist hier aber Falsch, in diesen Thread geht es um Black Ops und nicht um MW2.


Zu deinen Problem kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
Also mein Problem ist, dass er nicht grad viele Anzeigt. So ca. 300 von mehreren Tausenden. Zeigt der vielleicht nur die deutschen Server an?
Das andere Problem ist, dass das Laden von den Maps so lang dauert, dass ich bei S&D manchmal erst zur 2. Runde rein komm. Also es steht ca. 20 sekunden dran, dass er auf andere Spieler wartet.

Wär nett wenn mir dabei jmd helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus für die Mühe
 
Das Problem mit der langen Ladezeit kann ein bisschen behoben werden, indem man in den settings shader-warming aus stellt. Dafür ruckelt es dann bei manchen am anfang der map.
Wirklich beheben kannst das aber nicht. Liegt zu 90 % am Prozessor (tritt oft bei 4 Kernern auf). Hab das selbe Problem. ein bisschen was hats bei mir auch geholfen, so wenig wie möglich Prog. im Hintergrund laufen zu haben...ich schaffs jetzt zumindest so, dass ich die erste Runde mitspielen darf....
 
Zurück
Oben