• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

xWillix15 schrieb:
Meine FPS sind ebenfalls bei 91 und nicht höher. Kann man das irgendwie ändern?

Ja.Die Console öffnen.Dann dort folgendes eingeben: \com_maxfps 500

Amko schrieb:
Cheater gibts in beiden zu viele.

Ich denke bei Black Ops werden viele aber auch zu unrecht als Cheater beschimpft.
Passiert mir leider sehr oft.Das nervt auf dauer extrem.Manche kicken oder bannen mich sogar komplett,oder behaupten Felsenfest,ich würde definitiv cheaten und melden mich bei Steam.Dabei muß ICH es wohl am besten wissen.Unglaublich. :kotz:
 
@ crashii

Wenn Du meinst daß es genau in dem moment ruckelt wenn Du auf einen Gegner schießt,das hab ich auch oft.
Ist natürlich blöd,weil ich deswegen meist selbst abgeknallt werde.Allerdings ist das nur am Spielbeginn,die ersten 1 bis 2 Gegner.

Woran das liegt kann ich Dir aber auch nicht wirklich sagen,meist ist es wenn viele Spieler auf dem Server sind.
Internetverbindung ist bei mir 20K download / 1K upload.
Ping ist immer einwandfrei.
 
In den letzten Jahren unterscheiden sich die Treiber meist nur im Feinschliff. Ganz große Macken oder Leistungssprünge gibt es nicht. Im Zweifelsfall nimmt man den neuesten Treiber. Aktuell sollte das der 11.5 sein. Den habe ich zweimal verlinkt und mache es gerne nochmal:
Klick mich 1
Klick mich 2

Einfach rüberorgeln.

Warum brauchst du eine Empfehlung, bzw., was läuft denn nicht? Ist irgendetwas komisch? Woran zweifelst du? Falls es Probleme gibt, können die auch woanders als im Treiber begründet sein.
 
hallo an alle

ich habe mir CoD BO vor 4 tagen gekauft, cd rein, istalliert, und direct durchgezockt. dann wollte ich den multiplayer ausprobieren, und dataaaa keine einzige art der multiplayer function geht. mindestvorraussetzungen sind alle erfüllt. ich versuche seit 3 tagen in foren und anderen informationseiten eine antwort zu finden. letztendlich binn ich hir gelandet. ich binn eigendlich registrierungsschäu und habe mich nur wegen den sachlichen frage/antworten in diesem forum registriert.

das problem ist server browser:
ich kann einem server beitreten es kommt der ladebildschirm und dann kommt :fehler verbindung zum host unterbrochen:"

bei den rangspielen :
ladebildschirm und :fehler verbindung zum host unterbrochen:

ich zeter nun seit 3 tagen versuche dies und das, ich selber finde die lösung nicht

ich hoffe mir kann da jemand helfen
danke im vorraus
 
kann nicht eineinziges mal eine multiplayer runde spielen geschweige denn trainigsmode
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, klingt für mich nach nem Router7firewall problem.
Mach ma die Firewall aus und probiers dann!

Sollte es dann gehen, weiss du dass das du deine Firewallsettings überarbeiten musst.

Was hast du denn in den 3 Tagen schon alles versucht, bzw. welche Lösungen hast du "gegoogelt", die dir nichts gebracht haben!
 
ich habe es ausprobiert.
router firewall aus.
immernoch das gleiche problem
es ist zum mäusemelken

das einzigste was ich nicht ausprobiert habe sind die portfreigaben, aber ich denke mal das entwickler nicht darauf zählen das PC spieler alles router spezialisten sind.
Ergänzung ()

ich habe in den 3 tagen unteranderem nach steam tipps gegoogelt.
nichts davon hat geholfen..
den solo modus kann ich ruckelfrei spielen, also gehe ich mal davon aus das der multi auch funktionieren sollte.
eine 6000er leitung müsste auch reichen.


es ärgert mich tierisch das alles funktioniert nur dann wenn ich ins spiel joine direckt davor werd ich rausgeworfen. und es steht nicht da was nun den fehler verursacht hat.

VAC... nicht ausgeschlossen

durch steamguard geschützt
Ergänzung ()

wie soofft sitzt das problem vor dem pc :D ich habe den fehler gefunden und kann es nun endlich spielen, ich habe sogar den rechner platt gemacht und neu formatiert.

so und nun kommt der hammer es war nur ein graka update nötig :freak:

ich sag nur epic facepalm aber so richtig
 
@schokie...ne, aus sowas lernt man nur, du hast nicht aufgegeben und eine lösung gefunden. So lernt man am besten...viel spaß beim spielen!
 
ja danke spielor jedoch binn ich nun komplett enttäuscht von dem game keine abwechselung nur "voll in die fresse game"das ist ja nicht mal besser als BF 2142
da konnte mann im titanmode wenigstens was reissen:)

in zukunft lass ich die finger von der CoD reihe ist besser. selbst der sound ist schrecklich.
es ist ein sehr einfach gestricktes spiel ich wette das die vorgänger von BO nicht besser waren

naja CoD player sind bestimmt begeistert newbis mit einer wahnsinnsgeschwindigkeit über den haufen zu ballern^^

ich hätt mir mal das geld für BF 3 sparen sollen sehr ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. Also ich empfinde dieses Spiel nicht als "voll in die fresse game". Wenn es läuft, dann geht man schon recht ab. Du spielst es ja erst seit kurzem...von demher würde ich dir noch ein wenig Zeit geben. Es ist nicht der Wahnsinn, aber gut ist es auf jeden Fall.

Aber mit BF3 haste natürlich recht ;)
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit den neuen Zombie Maps.
und zwar kann ich die alten also Kino Und Five Problemlos spielen. Habe mir jetzt kürzlich die 2 neuen gekauft und wollte sie ma anzocken.
jetzt bekomme ich immer nen error wenn ich die karten laden will, die alten gehen nach wie vor ohne probs
hat wer das gleiche problem und kann mir eine Lösung geben.

Danke schonmal
 
das habe ich getan,
und selbst wenn mann sie nicht verifiziert, gibt es keinen error!
 
ja wenn du keinen error mehr hast, gibts ja auch kein problem....versteh ich nichtt ganz.....
 
ich möchte dich nicht angreifen, aber du solltest schon vernünftig lesen.
der error besteht noch immer, sonst hätte ich den post ja net gemacht.

es ist alles ordnungsgemäß installiert, verifiziert etc. die alten maps kann ich ja spielen. nur bei den neuen gibt es nen error wenn ich die karten laden möchte sowohl im sp als auch im überlebungskampf multi
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder kam ein neues Update raus.

Jetzt sagt mir steam fehler.
Spiel zur Zeit nicht verfügbar, habt Ihr auch das Problem zur Zeit ?

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben