bekomme ich ein Austausch-Handy ?

Blueskill

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

hatte letztens schon ein Thema aufgemacht, als mein Handy kaputt gegangen ist.

Nun war ich bei O2 und wollte da mein Handy Reparieren lassen, nur dumm das die auch ne Rechnung dafür brauchen :( (hatte ich nicht mit :freak: ).
Aber bei dem Gespräch kam raus, das die mir auch ein Austausch gerät stellen. Ich habe aber nicht erwähnt das ich das Handy über Sparhandy bestellt habe und nicht bei O2 direkt :( nehmen die überhaupt den Auftrag von mir an ? und wenn ja bekomme ich dann ein Austausch gerät ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also manche Leute, unglaublich.
Das fängt mit dem richtigen Präfix an und hört bei dem Geschäft wo man Ware kauft auf.
Sorry aber wie soll man hier drauf eine kompetente Antwort geben ?

Gehe nochmal in dich und überlege wo du dein Gerät gekauft hast , wenn es Sparhandy war rufe dort an und erkläre deine Lage. Vielleicht sind Sie kulant und suchen dir die fehlende Rechnung raus , dann kannst du auch etwaigen Umtausch bzw Garantie erwarten.

Natürlich nimmt O2 den Auftrag nicht an , wenn du bei Sparhandy gekauft hast, dann ist Sparhandy dein Ansprechpartner bzw. Händler, nicht O2.

Grüße

Ps.: Woher soll der Leser wissen was für ein Thema du letztes mal aufgemacht hast?
Wann hast du das Handy gekauft , was ist das Problem ect ect , je mehr Infos desto besser kann dir geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet:
das geschäft, wo du das gerät erstanden hast, ist zu kontaktieren, nicht dein anbieter! (es sei denn, man kauft sein tel beim anbieter, dann natürlich schon)

ps: toller präfix!

Ps.: Woher soll der Leser wissen was für ein Thema du letztes mal aufgemacht hast?
Wann hast du das Handy gekauft , was ist das Problem ect ect , je mehr Infos desto besser kann dir geholfen werden.

:D ihr löscht meine theards ja immer :P

nein Spaß bei Seite, ich gebe zu gerade etwas durch den Wind zu sein. *es tut mir Leid*

Natürlich nimmt O2 den Auftrag nicht an , wenn du bei Sparhandy gekauft hast, dann ist Sparhandy dein Ansprechpartner bzw. Händler, nicht O2.

und genau das wollte ich wissen danke.

Bei solchen Fragen braucht man sich nicht wundern das deine Threads gelöscht werden :D

Blueskill schrieb:
und genau das wollte ich wissen danke.

Gerne, das nächste mal einfach zwei Minuten mehr Zeit in einen Thread investieren , dann erspart man sich die "Flames" und das Ganze wirkt seriöser :D .

Viel Erfolg weiterhin

Zurück
Oben