Bekomme kaum klicks auf youtube woran liegts?

Smagjus schrieb:
Der Markt an Let's Playern ist schlicht und ergreifend übersättigt. Außerdem haben viele Leute mittlerweile einfach keine Lust mehr auf das Format Let's Play.

Zu deiner Person und dem Videokommentar. Die Stimme ist in Ordnung. Der Kommentar ist ziemlich langweilig, teilweise nervig. Die Musik ist übrigens in Ordnung, gefiel mir persönlich sogar besser als das, was die meisten anderen bieten. Trotzdem hast du nichts, um dich von der Masse abzuheben. Dann sprichst du auch noch ein extrem kleines Publikum an.

wie kann ich das besser machen

Wenn du Let's plays machen willst, nimm neuere/die neuesten Spiele, vielleicht auch mehr in die Richtung Indie Games, obwohl der Markt auch schon übersättigt ist.

Taggen. Taggen wie ein Bekloppter.

Promoten. Hier musst du ein für dich und dein potenzielles Publikum passendes Mittelmaß finden zwischen zu wenig und "aushuren"/nervig.

Kollaborationen. Versuch vielleicht eher unaufdringlich mit bekanntereren Channels ein paar Videos zusammen zu machen. Spiele im Coop, etc. Möglicherweise auch Streamen.

Ok sehe grade das Ich ein Video vor 23 Stunden Hochgeladen habe und bis vor 5 Min keine Klicks Hatte aber jetzt https://www.youtube.com/user/LPrubberduck

Und wo ist das jetzt so berauschend ausgehend davon das du den Thread jetzt hier hast und es logisch sein sollte das die Leute sich dann einen kurzen Eindruck verschaffen um dir zu antworten? ^^

Wenn du Let's plays machen willst, nimm neuere/die neuesten Spiele, vielleicht auch mehr in die Richtung Indie Games, obwohl der Markt auch schon übersättigt ist.
Eben nicht. Da die auch jeder macht.

Es muss was innovatives her wie Arma 2 vom von eben genannten Freund. Sowas zu finden ist natürlich nicht leicht. Ansonsten bleibt dir nur mit technischer Qualität und Kommentierung zu glänzen und dann Geduld haben.

Spiel irgendwas, das von Haus aus schwer ist, auf höchster Stufe und lass es aussehen als wäre es Easymode. Die Dinger guck zumindest ich unheimlich gern.

De-M-oN schrieb:
Und wo ist das jetzt so berauschend ausgehend davon das du den Thread jetzt hier hast und es logisch sein sollte das die Leute sich dann einen kurzen Eindruck verschaffen um dir zu antworten? ^^

Eben nicht. Da die auch jeder macht.

Es muss was innovatives her wie Arma 2 vom von eben genannten Freund. Sowas zu finden ist natürlich nicht leicht. Ansonsten bleibt dir nur mit technischer Qualität und Kommentierung zu glänzen und dann Geduld haben.

Bin in nem Arma2 Clan

Miyamori schrieb:
Spiel irgendwas, das von Haus aus schwer ist, auf höchster Stufe und lass es aussehen als wäre es Easymode. Die Dinger guck zumindest ich unheimlich gern.

I)ch wollte es mal mit Horror Games Probieren
Ergänzung ()

De-M-oN schrieb:
@Miyamori: http://www.youtube.com/playlist?list=PL228C41D431A8A901

Kann ich dir echt nur wärmstens empfehlen. Göttliche Leistung die er da abliefert.

Wie gesagt:

http://www.youtube.com/user/MrLeonMontana

Er hatts mit Arma 2 hoch geschafft.

Ja den kenne ich, ich bin aber in einem anderen Clan

In was für einem Clan du bist, ist doch völlig irrelevant für youtube.

Abgesehen davon erreichte er den Erfolg weit vor dem Clan. Nämlich mit seinen LP Videos.

Zurück
Oben