Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, ich habe meinen pc umgebaut und seitdem bekomme ich kein bild mehr auf meinen monitor..... vorher hat alles einwandfrei funktioniert. ich habe eine hd 6950. könnt ihr mir vielleicht ein paar sachen nennen die ich falsch gemacht haben könnte? vielen dank
- Die Grafikkarte in den falschen Slot gesteckt (eher unwahrscheinlich, Board abhängig).
- Die Grafikkarte ist defekt
- Die Grafikkarte nicht mit Strom versorgt
- Netzteil zu schwach
- Elektrostatische Aufladung
- Monitor nicht angeschlossen
- u.v.m
was ich gemacht habe : netzteil gewechselt, gehäuse gewechselt und den arbeitsspeicher.
und noch eine frage : ist das normal das die grafikkarte irgendwie "locker" im slot sitzt ? sie steckt drin und geht auch nicht weiter rein, aber sie ist irgendwie so locker.
also die lüfter von der grafikkarte laufen noch. gebe ich der grafikkarte vielleicht zu wenig strom ? also da sind 2 öffnungen je 6pin. ich habe ein kabel, dass 2 abzweigungen hat. auf jeder steht vga 1. ich habe nur eins reingesteckt. sollte ich vielleicht beide reinstecken ? am ram liegts auch nicht und das bios resetten möchte ich eigentlich auch nicht.