Bekomme Nachrichten bei WLM nicht

4lpha

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
79
Hallo!

Ich habe jetzt schon länger Zeit ein Problem mit dem Windows Live Messenger.
Hin und wieder kommt es vor, dass ich in Gesprächen nicht alle Nachrichten bekomme.
Nachdem ich ein wenig gegoogelt hab und die neuste Version des Messengers installiert habe, weiß ich nicht mehr weiter.
Woran könnte das liegen?
 
mensch leute er hat wohl ausversehen 2 aufgemacht schaut euch die überschriften an! vielleicht fällt euch was auf. das war keine absicht!
helft lieber, ich kanns leider nicht weil ich qutIM nutze
 
mein gott leute, ist doch offensichtlich dass es ein versehen war oder denkt ihr ernsthaft jemand macht das mit absicht??

topic: vielleicht hast du manchmal verbindungsabbrüche deines internets bzw beim wlan und deswegen gehen manche nachrichten "verloren".
besteht das problem in beide "richtungen", also dass wenn du eine nachricht sendest beim gegenüber auch manchmal nicht alles ankommt?
 
Vielleicht liegts an deiner Internetverbindung?
Reconnect? Oder schlechtes Wlan Signal mit kurzzeitigem verlieren der Verbindung?
Mal in der Richtung geguckt?

Mach doch mal einen Ping -t auf deinem Router
 
AngryAngel schrieb:
Mach doch mal einen Ping -t auf deinem Router

Wenn du mich verrätst, wie das geht ;-)

Ich hab kein wlan, deshalb sollte es eigentlich auch nichtviele schwankungen geben. Was mir noch aufgefallen ist, dass sich der Messenger manchmal aufhängt, wenn ich eine Webcamübertragung starte. Könnte das irgendwie zusammenhängen?
 
Zurück
Oben