Bekomme Nachrichten bei WLM nicht

4lpha

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
79
Hallo!

Ich habe jetzt schon länger Zeit ein Problem mit dem Windows Live Messenger.
Hin und wieder kommt es vor, dass ich in Gesprächen nicht alle Nachrichten bekomme.
Nachdem ich ein wenig gegoogelt hab und die neuste Version des Messengers installiert habe, weiß ich nicht mehr weiter.
Woran könnte das liegen?
 

Jigs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
346
mensch leute er hat wohl ausversehen 2 aufgemacht schaut euch die überschriften an! vielleicht fällt euch was auf. das war keine absicht!
helft lieber, ich kanns leider nicht weil ich qutIM nutze
 

T.I.M.

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.168
mein gott leute, ist doch offensichtlich dass es ein versehen war oder denkt ihr ernsthaft jemand macht das mit absicht??

topic: vielleicht hast du manchmal verbindungsabbrüche deines internets bzw beim wlan und deswegen gehen manche nachrichten "verloren".
besteht das problem in beide "richtungen", also dass wenn du eine nachricht sendest beim gegenüber auch manchmal nicht alles ankommt?
 

AngryAngel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
462
Vielleicht liegts an deiner Internetverbindung?
Reconnect? Oder schlechtes Wlan Signal mit kurzzeitigem verlieren der Verbindung?
Mal in der Richtung geguckt?

Mach doch mal einen Ping -t auf deinem Router
 

4lpha

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
79
Top