Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bekomme neues iphone von einem "kumpel" (bitte um aufklärung)
Ob Apple ein Premiumhersteller ist oder nicht ist extrem von der Sichtweise des Befragten abhängig
Ihr tut gut daran diese Diskussion hier nicht zu führen, zumal es auch nicht wirklich on topic ist!
Du hast vollkommen Recht, dass Apple auf dem besten Weg weg von einem Premiumhersteller ist. Dafür müssten die Preise - vor allem für das iPad höher liegen.
Das iPhone ist schon ein extrem teures Produkt, aber durch den Erfolg auch unerwartet gut verkauft, was für ein Premiumprodukt in der Preisklasse unüblich war.
Bitte nicht vergessen, dass Apple nicht nur Geräte verkauft
Der Appstore bzw. iTunes ist auch ein sehr sehr großer Faktor. Daraus lässt sich keine Marge errechnen. Beim iPhone und iPad siehts anders aus, da kann man iSuppli mal zu Rate ziehen. und da kommt man für die großen Varianten tatsächlich auf Margen um 40%.
Aber Fakt ist, 350€ für ein neues iPhone 4S sind unrealistisch.
Ich persönlich würde auch sehr skeptisch sein, trag aber noch ein wenig zur Verwirrung bei.
Ein Kumpel hat durch einen Angehörigen das neue iPad über dessen Firma zum halben Preis bestellt, irgendwie ist es also wohl doch möglich.
Sry, aber das glaube ich nur wenn ich ne passende Rechnung dazu sehe.
50% ist sowas von unrealistisch.
Selbst als "Premuim Reseller" und EK-Preis ohne Steuer kommste da nie im Leben auch nur ansatzweise ran.
Um das Thema nochmal anzuschneiden, ich würde es bei amazon market place kaufen können. Dort ist ein superangebot von einem händler mit 100% positiver bewertung, der allerdings bis dato nur bücher verkauft hat. wie is da meine aussicht, betrug?
nagelneu, ungeöffnet, aus Vodafone Vertragsverlängerung Anfang April volle Garantie, mit Rechnung, offen alle Netze! Das garantiere ich! weitere Haftung wird von privat natürlich nicht übernommen. Rechnung beiliegend! Viel Spass
Allerdings würde ich, wenn ich es mir leisten kann, ein neues iPhone direkt von Apple oder einem sinnvollen Reseller kaufen. Und wenn ich es mir nicht leisten kann, dann halt ein anderes Handy.
So anfällig wie die iPhones sind, sei es für Kratzer, Defekte oder auch Anwenderfehler, würde ich so ein Teil nie gebraucht kaufen.
Naja, es ist auf jeden Fall hier an dem Thread schön zu sehen, was wirklich aus diesen "iPhone für den halben Preis"-Geschichten wird, nämlich nichts, zumindest nichts legales.