Bekomme Treiber nicht installiert

Xerkus

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
130
Nabend Leute,

bin heute auf Windows 7 (Ultimate 64 bit) umgestiegen. Startet auch alles schön und sieht gut, viele neue Funktionen.... naja das ist wieder was anderes xD

Zum Prob:
So hab dann den neuesten Treiber für die Graka von der Nvidia Homepage geladen: 191.07

folgendes Prob:Ich klicke ich auf die Datei und folge den Anweisungen.
Danach erscheint der Balken für die Fortschrittsanzeige und es steht dort Treiber wird installiert. Doch auf einmal geht der Bildschirm aus, es ertönt ein dim dum (also das Geräusch für das Entfernen von z. Bsp. einem Usb-Stick) und oben links in der Ecke blinkt ein weißer Strich.:freak:
Tja hab auch 10 min. gewartet doch dann passiert nix. Neustart um im abgesichertetn Modus den Treiber wieder runtergeschmissen-> startet normal.
Hab auch schon über Windos Update versucht, gleiches prob, mein Bildschirm geht während der Installation einfach aus.:freak:
Gehe ich auf Treiber aktualisieren, geht der Moni nicht aus. Aber nach dem Neustart bleibt das Bild bei:" Windows wird gestartet" stehen und nichts rührt sich mehr...


Anmerkung:
Im Geräte-Manager ist nur der Treiber von Microsoft eingetragen: Microsoft Corporation - WDDM 1.1



Treiber installieren geht sonst eigentlich relativ fix und bei allen gehts auch, nur bei mir wieder nich.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich meinen Pc wieder zum Laufen bringe??
 
Zuletzt bearbeitet:
dann probier doch nen anderen Treiber aus....
 
Sind die übrigen Chipsatztreiber/Mainboardtreiber installiert?
 
Vielen Dank für eure Antworten,

ich habe mal den 186.18 whql über treiber aktualisieren installiert.
Kam auch der schwarze Bilschirm mit dem blinkenden Strich, jedoch bekam ich meinen desktophintergrund durch das Geräusch (dum dim, Anstöpseln einen Usb-stciks) wieder.
Neustart und alles in Ordnung.

Wieso klappt das aber mit einem neueren Treiber nicht?
Der 186 ist ja nun auch schon fast 4 monate alt


@ ohmsl
ist alles installiert, danke für deinen Hinweis
 
Zurück
Oben