bekomme Windows nicht drauf

Ein CD ist eine CD - das wird nichts ändern ( würde es an der CD liegen, würdest du eine Fehlermeldung bekommen )

Beschreibe lieber genau wie du vorgehst und wie das Sys reagiert...
 
...jo also ... ich mach den pc an ...schmeiße die cd rein und dan komtm ein schwarzes bild wo zwei mal boot from cd steht ... paar min später geht er weiter und es kommt windows setup ... er überprüft die dateien usw... fährt runter ... fährt wieder hoch .. dan komt wieder das mit dem schwarzem bild .... danach kommt ein blaues bild von windows wo steht möchten sie windows insterlieren
( enter drücken)
möchten sie windows reparieren drücken sie r
möchten sie windows abrechen ....
ich drücke enter dan kommt lesen sie sich das durch halt so ein vertrag dings .. bla bal bal drücken sie f8 um zu zustimmen oder esc um nciht zuzustimmen . ich drücke f8 dan steht dort Enter um auf die partition winows drauf zu machen ... L um die partition zu löschen und e um eine zu erstellen ich drücke enter dan kommt schnell formatiren oder langsam ich drücke das mit langsam er formatiert .... dan macht er paar dateien drauf fährt runter hoch zum bootvorgang dan komt das mit den boot from cd das zwei mal steht das dort und dan wieder zum weißen bildschirm und das gleich von vorne ...
 
Mache das ganze noch mal, aber nachdem der PC einige Daten auf die Platte geschoben hat und neustartet wechsel die Bootreihenfolge auf HDD first.

Sag dann wie sich der Rechner verhällt.
 
... ne jetzt fahre ich zum bekanntet der endwickelt softwares und baut pcs zus. der muss es wissen ... mal gucken was er sagt :)
 
...so er pc läuft wieder .... mein bekannter meite das der bus-takt vom mb oder die festpaltte kaputt sei ... daraufhin haben wir eien ander festplatteinen pc geschmießen wo windows schon drauf war und es ging .. dan wars die festpaltte die kaputt war .. naia bin dan zum laden gefahren ausgetauscht und seit heute funkt wieder alles :)
 
Den Tip die Platte zu testen hat dir kriscom schon im Post 11 gegeben - so hat es etwas länger gedauert.

Hauptsache es geht wieder ;)
 
Zurück
Oben