beleuchtete 40mm lüfter?

youngbuck89

Lt. Commander
moin moin,

werde mir demnächst einen ram kühler zulegen, der höchstwahrscheinlich 40mm lüfter haben wird. nun suche ich dafür 40mm lüfter mit roten leds, habe bisher nur welche mit blauen leds oder ganz ohne gefunden im deutschen raum. hat da vieleicht jemand ne seite parat? wäre sehr dankbar :)

mfg

Dir ist aber schon bewusst das solche RAM Kühler pure Geldverschwendung sind und eigentlich nur eine unnötige Lärmquelle?

Er sucht doch welche in Rot, hatte auch erst Blau gedacht ;).
Blaue gibts noch mehr ;)

@youngbuck89
Wenn du unbedingt dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst ;)

@Stefan-
Er will rote Lüfter und keine blauen

voll dämlich, übern teich gibts sogar 40mm lüfter in allen erdenklichen farben... aber die werd ich mir wohl kaum importieren -.-
Ergänzung ()

dann ist doch alles, was nicht der performance dient rausgeschmissenes geld? soso.

Natürlich liefern US Shops nach Europa, hab schon oft genug aus den Staaten geliefert bekommen, Zollfrei bei so einem Kleinscheiss.
Und deine RAM Lüfter bringen genau was zur Performance? Dadurch lassen sie sich nicht wirklich weiter übertakten und wenn dann sind es 5Mhz, erst wassergekühlte RAM Module mit perversen Spannungseinstellungen bringen etwas und das auch nur in absoluten Ausnahmen.

ich habe btw nie behauptet, dass das irgendwas an performance bringt, ebenso wenig, dass die nicht nacheuropa liefern. augen auf beim eierkauf :)

Es ist rausgeschmissenes Geld wenn es nur Nachteile bringt. Lautstärke steigt unnötig, Luftstrom im Gehäuse wird versaut.

schonmal dran gedacht, dass ich es nur der optik wegen mache?

und jetzt sag nicht es sieht scheisse aus, ist immernoch geschmackssache. leckeres essen ist ebenso rausgeschmissenes geld, wenn man für viel weniger geld gesündere sachen bekommt. trotzdem bestellt man ab und zu mal ne pizza.

Sag mal versteht ihr das nicht? Er will das, so wie ich das verstanden habe, eher als Hingucker nutzen und nicht um den Ram besser zu kühlen oder so. ich würde es nicht machen, aber wenn er dafür bereit ist, Geld auszugeben ist das doch sein Entscheidung, die man respektieren sollte.

Edit: Da war youngbuck89 schneller.

Zuletzt bearbeitet:
40mm lüfter müssen übrigens nicht unbedingt laut sein.
Ergänzung ()

EDIT: mir fällt grad auf: ich bin doch heir im modding forum? was wird hier überhaupt über geldrausschmiss diskutiert?

:S

Rofl!
Da hat er ja eigentlich schon recht
Ich schlage dir vor dir blau beleuchtete 40mm Lüfter und die entsprechende Anzahl rote LEDs und dann den Lötkolben und den Heißkleber in die Hand zu nehmen und die Blauen LEDs durch die roten LEDs zu ersetzen

dazu bräuchte ich dann noch lötkolben und heißkleber :>

gibts denn wirklich keine fertigen 40mm lüfter mit roten leds hier zu lande? :<

Zurück
Oben