Beleuchtete Gamingtastatur mit sehr leisem Anschlag gesucht - gibt es sowas?

wenn es nicht mechanisch sein muß bietet sich beispielsweise die logitech g19s an, die ich selber sehr gerne nutze, da sowohl schreibgefühl als auch lautstärke sehr angenehm sind und der treiber übersichtlich ist und eine menge einstellungsmöglichkeiten bietet. die tastatur kann aber durchaus auch overkill sein :)

Z. B. Roccat Isku Illuminated

Die Mad Catz V.7 soll sehr leise sein.
Ein Core-Gamer, dessen nächtliches Geklapper die anderen WG-Mitbewohner genervt hatte, bekam die deshalb zum Geburtstag geschenkt, wie mir erzählt wurde. Seitdem ist wohl Ruhe.
Zur Quali kann ich nichts sagen. Das müsstest du selbst recherchieren.

Ich brauche keine Gamingtastatur, will einfach eine mehrfach beleuchtete leise Tastatur.....Problem ist eben, daß es eine mehrfarbige Beleuchtung nur bei Gamertastaturen gibt - deswegen meine Frage nach der Gamingtastatur.

Lieber wäre mir eine normale, mit verschiedenen Farben....

die Logitech ist nur einfarbig und die andere ist mir zu teuer.....bis 100 Euro würde gehen

yummycandy schrieb:
Kann ich bestätigen. :)

Und ich kann bestätigen das die X4 nicht wirklich leise ist... außerdem wird die eh nicht mehr ehrgestellt.

Wenns nicht unbedingt "Gaming" sein muss würd ich mal die Fujitsu KB910 vorschlagen. Ist mit den flachen Scissors Tasten recht leise.

Ansonsten die Corsair K40. Hat genauso wie die X4 ein extrem gutes AntiGhosting und ist auch ansonsten ganz gut. Ok, kommt nicht an die mechanische K70 ran, die ist dafür aber n bissl lauter.

merdarion schrieb:
Willst du unbedingt eine Tastatur die mehrere Farbe hat? Bisher gibts nur die K70 als mechanische die RGB kann..
Ansonsten musst du halt ne billige Rubberdome nehmen

naja, weder die G510s noch die G19s sind wirklich als billig einzustufen. sie haben zwar keine rgb-beleuchtung wie die angekündigte G910, sind aber auh nicht einfarbig. zumindest die G510s passt ins budget :)

Die Tastatur an sich nicht,aber halt Rubberdome statt Mechanik :) Wenn man unbedingt mehrere Farben will muss man entweder 170€ für ne mechanische RGB Tastatur in die Hand nehmen oder halt ne Rubberdome gekaufen(G19s,Isku FX etc)

Zurück
Oben