Beleuchtung/zusätzliche Bilder der XFX Radeon RX 590 Fatboy?

crogge

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.419
Es gibt leider kaum Bilder bzw. Videos welche die XFX Variante eingeschaltet zeigen. Ich habe zumindest erkennen können das die Stromversorgung beleuchtet ist, jedoch nicht in welcher Farbe. Außerdem ist mir unklar ob das XFX selbst beleuchtet ist.

Gibt es ggf. Bilder welche die Karte eingeschaltet zeigen?
 
Ich bedanke mich für die Antworten.

Ist bekannt in welcher Farbe die LEDs an der Stromversorgung leuchten?
 
Sieht man das nicht auf dem Bild? Ich gehe davon aus das die LEDS auch mehr als eine Anzeige gedacht sind das der Strom angeschlossen ist und keine Beleuchtung in dem Sinn. Um das zu sagen muss man es aber selber gesehen haben.
 
Brian Boitano schrieb:
Sieht man das nicht auf dem Bild? Ich gehe davon aus das die LEDS auch mehr als eine Anzeige gedacht sind das der Strom angeschlossen ist und keine Beleuchtung in dem Sinn. Um das zu sagen muss man es aber selber gesehen haben.

Nein, ich kann es leider nicht erkennen. Es könnte Weiß oder Blau sein. Ich hatte mehrere XFX Karten mit weißer Beleuchtung, daher bin ich mir nicht sicher.
 
Sieht mir eher nach blau aus

@CSOger Ich weiß, es ist zwar nur ein Zitat, aber die Asus Strix 590 hat soweit ich weiß auch RGB.
 
Weiß jemand wie der Kühler der xfx Fatboy performt? Ist ja zur Zeit die günstigste 590er. Ich frag mich halt jetzt ob man dann auch qualitativ Abstriche machen muss...?!?
 
Zurück
Oben