Modding Beleuchtung

GokuSS4

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.289
Moin!

Meine Kaltlichtkathode is mir runtergefallen ^^
Brauch was neues.

was haltet ihr davon?

dazu noch den! passend zu dem Gehäuse
 
Nein, ich hab es schon beim alten PC! Ich weiß es (war) ein Fehlkauf.

Kann ich eigentlich den Netzteillüfter austauschen?
 
Da mußt Du schon genau wissen was Du machst, auch wenn der Stecker gezogen ist stehen einige Teile noch unter Strom. allso besser nicht.

Wenn Dir den Netzteil zu laut ist und kein Geld hast für eins das hier emtpfohlen wird (z.B. Enermax, seasonic...) bleiben Dir nur Netzteile mit passiver PFC. Das einzigste das ich verbaut habe und nicht schlecht fand war das Sinan-Power http://www.vibuonline.de/product_info.php/info/p116584/pid/idealo
das ist recht leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du weißt nicht wie laut meins ist. Ich denke ich hol gleich ein neues, denn die Effizienz meines Netzteiles ist nicht gut.
 
Zurück
Oben