• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Beliebtheit von Crysis Wars

DerJens^^

Banned
Da ich Crysis echt genial fand würde ich gern mal wissen ob es sich lohnt sich Warhead zuzulegen. Mir geht es hauptsächlich um den Multiplayerpart Crysis Wars.
Wisst ihr in wie fern Crysis Wars weit verbreitet oder beliebt ist? Gibt es genug Server und vor allem Spieler? Kennt da jemand ne Rankingseite oder Serverlist?
Dass es an ein CS:S oder CS1.6 sowie WOW Spielermäßig nicht herankommt ist schon klar aber wo rangiert dieses Spiel eigentlich in der Beliebtheitsskala?

Es gibt nur beide Teile zusammen. Bei Crysis Warhead ist Crysis Wars dabei. Gibts nicht Einzelnt. Crysis Wars Spielen viele leute,ich selbst Spiele es auch sehr Häufig. In der beliebtheitsskala denke ich ist Crysis Wars nicht weit und aber auch nicht sehr weit oben,meines erachtens an. Denke so eher in der mitte nach oben Tendierent.

Also ich finde Crysis Wars ist das Beste Multiplayer Game dass ich je gezockt habe...

find ich auch aber die Server sind einfach so gut wie immer leeer einfach schade. nur am Wochenende gegen abend ist einbisschen was los nach der schule ist kaum einer da

Naja bei mir sind die Server meist Voll oder zumindestens Halb voll die ich finde.......

find auch, dass crysis wars eins der besten mp spiele ist, schade, dass es nur so wenige dx10 server gibt, gibt ja jetzt auch eine mod, damit dx10 physik und co. unter xp laufen, siehe angehängte datei

Anhänge

Zurück
Oben