Benchmark Seite

FabiLR

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
8
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Seite heißt, wo man sehen kann, wie gut sein Setup im Vergleich zu anderen ist.
Da ist dann so eine Statistik mit "Better than 90% of the tested systems" oder so ähnlich.

Beste Grüße
 
verwechselst du gerade das forum mit google ?
computer + benchmark eintippen , einen knopf drücken und den ersten link anklicken , gogo.
 
3DMark zeigt sowas an. Ist wohl als Schwanzvergleich gedacht aber ansonsten völlig egal wieviel % der User andere Werte haben.
 
Quetzalcoatl schrieb:
3DMark zeigt sowas an. Ist wohl als Schwanzvergleich gedacht aber ansonsten völlig egal wieviel % der User andere Werte haben.
Joa. Man bräuche an der Stelle eine art Tinder für PC Fotos. Da kann RGB und Glitzer mal richtig gerated werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quetzalcoatl
Zurück
Oben