Benchmark XFX Geforce 6800gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare86

Lt. Junior Grade
Wieviel hab ihr da?
Ich glaub bei meiner grafikkarte stimmt was net z.b. aquamark3 nur 34000. Muss man da wirklich registrieren und wenn wo?

Ist schon sehr wenig. Hast du es schon mit 3dMark03 probiert?

Ein paar Daten zu deinem restlichen System wären nicht schlecht und NEIN für den Standard Test (der Erste oben) braucht man auf gar keinen Fall eine Registrierung. ;)

Athlon 64 3.4
200gb
XFX Geforce 6800GT
Silente lüfter

also nochmal mit aquamark3:

1024*768*32,No FSAA,4* Anisotropy, Maximum Details nur:

GFX: 2790
9078

nur 24100

was hab ich falsch gemacht hoffe nix an meiner grafikkarte

Ich würde dir empfehlen, einen alternativ Benchmark zu machen. 3Dmark 2005 oder so. Könnte auch ein Fehler des Aquamark's sein. Schneidet allerdings ein anderer Benchmark auch so miserabel ab, müsste man mal mit einem Tool nachsehen, was deine Pixelpipelines und Shader so treiben.

mit RIVA TUNER kannst du nachsehen wie viele Pixelpipelines aktiv sind.

Hast du rein zufällig vor der geForce Graka eine mit ATi Chip im Rechner gehabt?
Aktuelle Chipsatztreiber drauf?

Also das Registrieren bei Aquamark tut nicht weh und wäre in Deinem Fall vielleicht hilfreich für uns!

Und lass den 2001er weg, da wird die Hälfte von der CPU erledigt und wird somit nur bedingt herausstellen können, ob was mit der GraKa nicht stimmt.

Bios update hilft vielleicht.
Könnte es sein das du zu wenig RAM hast? (Weil du hast nicht die Größe angegeben)

Hab 1GB Ram und 3d mark01 nur 6800,wo kann ich RIVA TUNER herunterladen,welchen driver hab ihr drauf gemacht?

Ich denke nicht das er zu wenig ram hat. Haste vieleicht ein paar einstellungen was die quali betrifft im treiber verändert? Hattest du vorher ne ATI drinne? Wenn ja treiber vieleicht nicht richtig deinstalliert?

hier kannst du es downloaden

unter 18000 Punkte ist für das System echt schlecht. Hattest du vorher eine ATI?

ok hab gedownloaded und installiert was soll ich dann nachgucken

Es hat ja nix mit dem Bildschirm zutun weil mein TFT Bildschirm kaputt ist und benutze einen alte bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
dann installiere den Treiber hier mal!

ich lade es mal runter oder soll ich ganzen pc neu installieren hatte eh vor gehabt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben