Benchmark XFX Geforce 6800gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is das denn hier fürn Sandkasten? Wie wäre es mal mit ganzen Sätzen, Satzzeichen und vernünftigen Erklärungen von dem was du überhaupt willst?
Wir haben hier Regeln im Forum, dazu ließ dir bitte mal die ersten beiden Links in meiner Signatur durch. Es gibt hier auch eine ausgezeichnete Suchfunktion, die solltest du mal ausprobieren.

Wenn das hier so weitergeht ist der Thread gleich dicht. ;)

vielleicht ist dein athlon runtergetaktet oder so ......

wenn ich ein neues system zusammenbaue dann läft die cpu das erste mal immer nur auf 800mhz, dann muss man sie im bios erst richtig einstellen.

gustl87 schrieb:
vielleicht ist dein athlon runtergetaktet oder so ......

wenn ich ein neues system zusammenbaue dann läft die cpu das erste mal immer nur auf 800mhz, dann muss man sie im bios erst richtig einstellen.

Was? Das war vielleicht bei den Athlon's/XP's mal so! Bei den A64 ist das Vergangenheit! Ich tippe immernoch auf die Chipsatztreiber! :D

jetzt hab ich ungefähr 58000punkte aber wie haben die anderen höher gemacht
und wo kann man die Pixel einstellen beim rivatuner

das passt schon besser. Und bei 3dMark01 über 18000 Punkte?

Siehste! Chipsatztreiber! Sag ich doch! Bei einer 6800GT kannst du keine Pixelpipelines und Vertexshader mehr freischalten! Da ist schon alles aktiviert! Die anderen bekommen mehr Punkte, indem sie ihr System übertakten! :cool_alt:

3dmark01 20365
thx für eure Mühe, ohne euch hätte ich es net herausgekriegt.

übertakten ist ja nur grafikkarte gemeint,oder kann ich noch etwas einstellen im rivatuner?

Ein geiles Browserspiel: www.freewar.de

Zuletzt bearbeitet:
STFU-Sucker

Im RivaTuner, wenn ich auf direct3d tweaks gehe da ist ja shader und da steht no override!
Ich kann die aber force 2 machen,nützt das von dem Punkten?

UNd was genau kann ich beim Half Life 2 machen, wegen dem Kantenflimmern
Oder wenn ich bei einem baum vorbei laufe,dann gibt da zacken bisschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben