News Benchmarks: GeForce GTX 380/360 schlagen alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wäre das Marktgefüge wiederhergestellt und es könnte sich die Geschichte wiederholen. Billige Grafikkarten für alle!

Milchwagen schrieb:
2x 8 pin ftw verwette ich meinen cpu-kühler drauf das die gtx 380 2x acht pin besitzt!
Das ist ausserhalb der ATX Spezifikation und würde ja somit bedeuten, dass keiner mit ATX die Karte verbauen kann ohne seine Garantie auf Meinboard und Netzteil zu verlieren - was für ein Mainboard hast du?

Motkachler schrieb:
Vielleicht sinds ja die Stromaufnahme Balken und keine Frames wär glaubhafter.:D

Sowas wäre doch mal super ;) Würde mir aber auch mehr wünschen das GraKa Hersteller so langsam mal versuchen die Stromaufnahme in de Griff zu bekommen. Auch dies ist theoretisch ohne Leistungseinbußen möglich, aber im Moment zählt doch sowieso nur wer den dicksten hat^^

Abwarten und Tee, ähm, Kaffee trinken und hoffen das sich der Ersteller der Folien nicht zu sehr aus dem Fenster gelehnt hat und eventuell auch ein Tip an den Autor etwas genehmere Überschriften zu verwenden sowie an einige Forenuser mal bissl nachzudenken und nich gleich zu schießen nur weil der eine oder andere etwas freidenkerischer daherkommt und nicht gleich auf den fahrenden "Anti"-Zug aufspringt ;)

Wieso muss man eigentlich immer "Fakes" sagen und kann nicht das Wort "Fälschungen" benutzen ?

grunz, na dann heisst es warten bis Januar...dann werden wohl auch offizielle benchmarks gezeigt.

@cb, wäre schön wenn man das deklarieren könnte, dass es sich hierbei nicht um echte benchmarks handelt ^^

sie haben die glaubwürdigkeit der folien ja in frage gestellt. allerdings wird das hier offensichtlich nur all zu gerne überlesen ;)

aber etwas deutlicher wäre vllt nicht ganz schlecht. und die überschrift hätte imho etwas zurückhaltender ausfallen können, wie z. b. "erste angebliche benchmarks zur gtx360/380 gesichtet"

2djrkec.jpg

für alle die noch immer daran glauben... nichts einfach als paar balken zu fälschen... sowas hat man in 10 minuten gemacht.

nagus schrieb:
2djrkec.jpg

für alle die noch immer daran glauben... nichts einfach als paar balken zu fälschen... sowas hat man in 10 minuten gemacht.

deine Pixeln mehr auf als die anderen ;P (oder liegt an der alten technik hier in der firma^^)

@[TLR]Snoopy
Wie kannst du es nur wagen so etwas Volker zu unterstellen die Unwahrheit geschrieben zu haben :o

;)

Ich bin der Meinung das Nvidia da kein Mumpitz gemacht hat mit den Benchmarks sieht für mich relativ nach realen werten aus!

GTX 380
CUDA cores 512
core clock 730MHz
shader clock 1600MHz
Memory 1100MHz 2GB
TDP(watts) 225w

GTX 360
CUDA cores 480
core clock 650MHz
shader clock 1400MHz
Memory 1000MHz 1.8GB
TDP(watts) 195w

Ist ja wohl klar das Nvidia jetzt auf den Putz hauen muss um ihre Karten an den Markt zu bringen und somit eine Leistungstärkere Serie gefertigt hat.
Aus meiner Erfahrung und Beobachtung der letzten Jahre kam Nvidia immer etwas später als ATI in den Verkauf und legte gegenüber den ATI Karten immernoch eine Schippe drauf !
Und an alle die hier rumheulen ja voll peinlich alles auf Nvidia optimierten games getestet und bla bla bla das macht ATI nicht anders bei Vorführungen, erste Benchmarks und Werbung für ihre Karten wird genauso mit AMD optimierten Games geprotzt!!!!!
So wie ich das sehe bringt Nvidia mal wieder demnächst eine Super Serie auf den Markt die noch schneller laufen wird als jetzt da die treiber bei Nvidia im Gegensatz zu ATI jeden Monat noch weiter auf Games optimiert werden!
Und wenn man an eine Zweikarten Lösung denkt sowieso zu Nvidia greifen wird. ( Bruteforce;) )

Jedenfalls bin ich jetzt froh und beruhigt das Nvidia endlich mal was von der 300er Serie Preisgibt und man sich wiedermal keine Sorgen machen muss das man evtl zu lange gewartet hat.

Der Preis macht die Musik :cheerlead:, denn die AMD Karten werden sicher noch im Preis fallen und wenn Nvidea es nicht schafft die Karten rechtzeitig auf den Markt zu bringen dann wars das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben