Benötige dringenst Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterRadix

Newbie
Hallo..

Ich arbeite in einem Netzwerk mit verschlüsselter Proxy. D.h. bevor ich ins Internet komme, muss ich mir das Internet freischalten lassen. Ich habe den Account des Chefs, will mich aber nicht immer bei ihm anmelden müssen um ins Internet zu kommen... Wie kann ich Proxyadresse/Port rausfinden und den account beim firefox eingeben.. Bitte um Hilfe..

Kann ich Dir nicht sagen, wäre vor allem ein Grund zur fristlosen Kündigung, bei Benutzung eines Dir nicht zu geteilten Accounts. Sollte Dir klar sein, es gibt da Klauseln in Arbeitsverträgen, wir bei uns haben nicht umsonst Proxys. Frag einfach die IT ob man Dir einen Account einrichten kann. Wenn das nicht machbar ist, dann lass es einfach.

1. wirst du hier keine Hilfestellung aus o.g. Gründen bekommen auch nur irgendetwas zu umgehen. Diese Maßnahme ist in deinem Netzwerk beabsichtigt. Wende dich doch an den Verwalter des Netzwerkes - Ende
2. Zur Anmeldung gehörte unter anderem das Lesen der Forenregeln zu. Vielleicht holst du das mal nach, wenn du ernsthaft am Forengeschehen teilnehmen willst. :freak:
2a. Ein Topic mit "Benötige dringenst Hilfe" in einem Hilfeforum :confused_alt: Es gibt schon weitaus intelligentere Topics.
3. Sowas von closed hier ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben