-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige eine Grafikkartedie mit meinem Setup geht
- Ersteller Keks2201
- Erstellt am
tomtom 333
Admiral
Ja die 260 über mit ist auch ok, obwohl sie eine 6 pin Stomanschluss benötigt, den du nicht hast !
( der aber mitgeliefert wird )
sollte es gehen ( 95 Watt )
Ich würde zwar lieber da eine 750 GTX ( 65 WATT ) nehmen ,
aber egal ist Geschmacksache ob AMD oder NVIDIA :
http://www.mindfactory.de/product_i...50-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_952647.html
( der aber mitgeliefert wird )
Ich würde zwar lieber da eine 750 GTX ( 65 WATT ) nehmen ,
aber egal ist Geschmacksache ob AMD oder NVIDIA :
http://www.mindfactory.de/product_i...50-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_952647.html
Nein die hat mir mein Vater gestern gegeben, Eingebaut habe ich die nicht habe lediglich geschaut wie Gut die ist habe aber gesehen 64MB da kannste das Teil vergessen xD..Die habe ich nicht zum Laufen gebracht,tomtom 333 schrieb:Also ich würde da nach einer gebrauchten 6670 oder 7730 oder 7750 schauen,
sind alle gut doppelt so schnell wie deine alte Karte und kosten auf Ebay rund 40-50 € .
Und alle haben einen geringen Stromverbrauch, machen deshalb keine Probleme.
Und ja wie hast du es geschaft eine GF 4 TI 200 und eine 5450 zum laufen zu bringen ?
Die alte Ge Force 4 gabs nur mit AGP und die 5450 nur mit PCIe anschluss ???
Ergänzung ()
Also was genau mir wäre lieber Billig und gute Leistung muss ja nicht gleich richtig gute sein, aber wäre schon tolle noch eine bessere zu haben, als vorher, also welche (billige) könnt ihr mir jetzt empfehlen
Gruß
tomtom 333
Admiral
Alles klar , jetzt ist es an dir dich zu entscheiden .
Eine günstige ,6450 für 30 € ist auch ein wenig besser als deine .
eine 6670 / 7730 / 7750 für ~ gebr. 40 € / neu 70 €
Oder eine 260 / 750 GTX für ~ 90 €
Die spricht mich eigentlich sehr an, aber ich denke ich nehme entweder 6670,7730, 7750 also welche davon ist wirklich am Besten?!tomtom 333 schrieb:Alles klar , jetzt ist es an dir dich zu entscheiden .
Zucksi
Lt. Commander
Selbst eine 8800 GTS für 10 € wäre besser als deine HD 5450 aber es gibt wie gesagt auch bessere für 50 €...Aber viel Spaß wirst du damit auch nicht haben da dein Restsystem eher für Office Sachen geeignet ist.
Ich würde dir empfehlen ein bisschen Geld anzusparen (Da gibt es ja genug Möglichkeiten) und dann komplett aufzurüsten. Wenn dein Vater dir 50-80 € gibt, dann kannst du ja nen Deal mit ihm ausmachen
Du sparst das Geld für das Restsystem und dein Vater gibt dir dann zum Beispiel das Geld für die Grafikkarte.
Deine alten Komponenten kannst du sicherlich auch noch für ein paar Taler an den Mann bringen
Als Übergang kannst du den Lüfter von deiner alten Karte ja reparieren
Ich würde dir empfehlen ein bisschen Geld anzusparen (Da gibt es ja genug Möglichkeiten) und dann komplett aufzurüsten. Wenn dein Vater dir 50-80 € gibt, dann kannst du ja nen Deal mit ihm ausmachen
Deine alten Komponenten kannst du sicherlich auch noch für ein paar Taler an den Mann bringen
Als Übergang kannst du den Lüfter von deiner alten Karte ja reparieren
Zucksi schrieb:Selbst eine 8800 GTS für 10 € wäre besser als deine HD 5450 aber es gibt wie gesagt auch bessere für 50 €...Aber viel Spaß wirst du damit auch nicht haben da dein Restsystem eher für Office Sachen geeignet ist.
Ich würde dir empfehlen ein bisschen Geld anzusparen (Da gibt es ja genug Möglichkeiten) und dann komplett aufzurüsten. Wenn dein Vater dir 50-80 € gibt, dann kannst du ja nen Deal mit ihm ausmachenDu sparst das Geld für das Restsystem und dein Vater gibt dir dann zum Beispiel das Geld für die Grafikkarte.
Als Übergang kannst du den Lüfter von deiner alten Karte ja reparieren![]()
wie gesagt ich brauch nur eine so wie meine eventuell besser somit das ich GTA SA und die Spiele die ich davor Gespielt habe Spielen kann, mehr wil ich ja nicht
Zucksi
Lt. Commander
Also doch kein DayZ?
Naja jedenfalls brauchst du dann nicht wirklich eine DX11 Karte.
Eine GT 630/R7 240 reicht auch dicke. Die gibts mit etwas Glück schon für 25-30 €
PS: Dann kannst du dir sogar noch eine bessere CPU z.B. einen E8400 oder einen Q8200 holen. Dann läuft GTA noch besser.
Eine GT 630/R7 240 reicht auch dicke. Die gibts mit etwas Glück schon für 25-30 €
PS: Dann kannst du dir sogar noch eine bessere CPU z.B. einen E8400 oder einen Q8200 holen. Dann läuft GTA noch besser.
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass mit dem eigentlichen neuen PC wird nichts da ich den Fehlre gefunden habe und gesehen habe, dass der Lüfter nicht mehr dreht alles Probiert Reparieren möchte ich das nicht lassen, einfach nur GTA SA "Kein DayZ/The Forest/) oder halt die neusten SpieleZucksi schrieb:Also doch kein DayZ?
Gruß
Zucksi
Lt. Commander
Wie gesagt die beiden Karten reichen
Dann kannst du dir auch noch eine andere CPU kaufen in Zukunft, da diese ziemlich günstig sind und deutlich Mehrleistung gegenüber deine bieten. Dann brauchst du auch keinen neuen PC...
Hole dir entweder eine NVIDIA GT 630 oder AMD R7 240. Diese dann aber gebraucht z.b. bei Ebay
Hole dir entweder eine NVIDIA GT 630 oder AMD R7 240. Diese dann aber gebraucht z.b. bei Ebay
Zucksi schrieb:Wie gesagt die beiden Karten reichenDann kannst du dir auch noch eine andere CPU kaufen in Zukunft, da diese ziemlich günstig sind und deutlich Mehrleistung gegenüber deine bieten. Dann brauchst du auch keinen neuen PC...
Also die würden auch keine Probleme machen da läuft GTA SA Combat Arms (CA) ohne Probleme halt? Und was Kostet ein CPU so der gut ist ? aber ide Grafikkarten laufen auch so ohne ein neuen CPU?
Könnt ihr mir jetzt eine Grafikkarte Zeigen bei Hardware Versand, Mindfactory o.ä. mir einen Link geben zu einen der 3 Grafikkarten? Die besser ist als meine? Und natürlich auch mit mein Setup passt nicht das die nicht erkannt wird oder irgendwie sowas?
Zuletzt bearbeitet:
Necareor schrieb:Ich hab dir doch jetzt schon mehrere Links gegeben, einer davon auch direkt zu Hardwareversand...
Sorry Jungs habs übersehen, aber ich wollte nur noch wissen, welche von den 3 jetzt mehr Power unterm Kessel hat
Das meine ich Natürlich war Irgendwie Brain AFK beim schreiben xD
Zucksi schrieb:Sorry aber ich bin raus das ist mir zu kompliziert :/
Ich bin Kompliziert, ich meine nur welche von den 3 HD serie ist den am besten
HD 6850, HD 5850 oder HD 6870
welche davon?