benötige Nur Marktplatz Zugang

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
461
also ne Art Sperre so dass ich bei anderen Themen nicht mitkommentieren kann, aus der Befürchtung dass ich gesperrt werde . Also dass ich nur Zugang zum Marktplatz hab
 
Hier "kündigen" und bei Epay reinschauen geht nicht ? Auch nicht Kleinanzeigen ?
 
magjar schrieb:
also ne Art Sperre so dass ich bei anderen Themen nicht mitkommentieren kann, aus der Befürchtung dass ich gesperrt werde .
Sollen wir mangelnde Selbstbeherrschung verwalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mustis, emeraldmine und Twostone
Dem User helfen oder seinen Wunsch auf einer vernünftigen Art und Weise ablehnen wäre wohl besser.
 
Selbst @phil. kann sich (meistens) beherrschen. Wenn Du so viel Angst hast, gesperrt zu werden auf Grund Deiner Äußerungen, schau Dir die Foren gar nicht erst an.

Oder verhalte Dich, wie Du Dich auch einem Gesprächspartner gegenüber verhalten würdest, der auch bei unflätigen Äußerungen mal über den Esstisch langen würde (elterliche Erziehung, anyone?), dann ist meistens alles gut. Manchmal fällt es zwar auch mir schwer, mit zynischen Kommentaren zurückzuhalten, aber meistens geht's. Schreibt man eben etwas höflich-unverbindliches wie "bist Du Dir wirklich sicher, daß Du das so machen willst?" und erläutert das ein wenig, zeigt sich der Gesprächspartner uneinsichtig, lässt man ihn halt eben Lehrgeld zahlen.
 
nein aber siehe mein letztes Posting, es kommen dauernd unnütze, zynische Kommentare die nichts zur Sache beitragen. Sowas gehört ermahnt, das ist Spammen! Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man dieses Spammen unterlassen! Sowas nervt auch jeden Leser, den das Thema auch interessiert.
 
Phil & Co machen das schon, jedoch moderat. Manchmal muß auch mal ein sarkastischer/zynischer Kommentar sein.

Außerdem: Dies ist das Internet. Wenn einer postet, er hätte ein Problem, melden sich zehn, die das auch hatten, aber nicht gelöst bekommen, dreißig empfehlen am Thema vorbei, zwei erwähnen andere Probleme, die ebenfalls nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun haben, fünf kritisieren die Rechtschreibung, zwei verweisen auf die SuFu und einer gräbt eine völlig esoterische Lösung aus und schwört Stein und Bein darauf, daß das, und nur das, bei ihm geholfen habe, auch wenn zweihunderfünfundneunzig Leute und dreizehn Fachleute diese Lösung in neuntausend Posts wiederlegen. Drei beleidigen Deine Mutter. Der TE ist schon nach dem fünften Post ausgestiegen.

zehn Jahre später gräbt wieder jemand diesen Thread aus und postet eine Vermutung.

siebenunddreißig Leute meinen, das sei nicht nachvollziehbar, einer verweist auf das Datum des Threads, zwei beleidigen jemand willkürlichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und phil.
@magjar Ignorier doch alles und jeden, dann siehst du die anderen Beiträge nicht. Ich hab mich kurzzeitig gewundert, ob die anderen hier ein Selbstgespräch führen, weil ich deine Beiträge nicht automatisch sehe.:D
 
Mhh son bisschen mangelt es mir bei dir an Selbstreflexion. Deine letzten Kommentare und Threads lassen erahnen, warum du ggf. öfter mal einen Spruch kassierst. Du gibst kaum Auskunft, dein Sprache ist nicht die höflichste und du erkündigst dich nach Dingen, die man mit wenig Selbstrecherche problemlos lösen kann. Sprich man merkt dir an, dass du offensichtlich nicht bereit warst, eine gewisse Eigenleistung auch zu erbringen.

Ansonsten kann ich phil nur zustimmen. Warum man dafür ne Extrawurst machen muss, ergibt keinen Sinn. Vor allem, wenn für dich, dann auch für den nächsten etc. Wo fängt man damit an, wo hört man damit auf? Beherrsch dich oder verzichte hier auf den Marktplatz. Zu mal du auch im Marktplatz dich berrschen wirst müssen.
 
Zurück
Oben