• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Benötige Unterstützung bei einem Update Fehler der Xbox one s( insider Programm)

S0CKE

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
29
Hi, meine Xbox one s, soll ein Update bekommen. Beim Download bekomme ich leider eine Fehlermeldung. Danach wird das Update beendet. Ich habe diverse Varianten ausprobiert unter anderem, das Update über USB Stick und zurück setzen auf Werkseinstellung. Leider erscheint dieses Problem weiterhin. Ich bin im insider Programm. (was vermutlich das Problem ist)
Leider erreiche ich telefonisch niemanden vom Support und hänge Stundenlang in der Warteschleife. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Grüße

Ein Bild der Fehlermeldung
20200505_111838.jpg
 
Hi, danke dir. Das habe ich schon versucht. Funktioniert leider nicht.
 
hast du hier auch schon mal geschaut
 
Gerade angeschaut. Ich kann aber nicht zurück zum Dashboard. Gibt nur die Möglichkeit Update durchzuführen (was aber zum Fehler führt), Netzwerk verbinden & ausschalten.
Ich schicke die Kiste morgen zum Support. Mal sehen was dabei raus kommt.

Als Wiedergutmachung verlange ich eine Xbox box series x umsonst 😂
 
Die werden Dir sagen, dass Teilnahme am Insider eigenes Risiko ist und Dir exakt die olle XBOX zurueck geben. 😁
 
Darauf lasse ich es jetzt ankommen 🙃 Habe ja keine andere Wahl. Eventuell könnte ja auch ein anderes Problem vorliegen. Befürchte aber genau die Antwort.
 
Ist doch eigentlich egal, wenn Du eine funktionierende Box zurueck bekommst. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S0CKE
Das wäre optimal 👍Bin jetzt auf jeden Fall raus aus dem insider Programm.
 
Microsoft hat die Annahme des Pakets verweigert.
Unglaublich, es scheint nicht möglich Support zu bekommen.
 
Zurück
Oben